Kp wann ich den Rekord gefahren bin, (wahrscheinlich als ich letztes mal die 3lap gefahren hab) mir fiel nur eben als ich die Strecke wegen was anderem mal gefahren bin auf das ich den Rekord noch nicht eingetragen hatte.
Gibts eigentlich hier ein Video zum CR? Wüsste gern mal wie der gefahren ist, der ist immerhin ne Sekunde schneller als ich
Es gab mal ein Video davon, aber als Neos aufgehört hat, hat er seinen yt account auch mit gelöscht. Tenshi hatte die Zeit glaube ich aufgenommen, also müsste man ihn nochmal Fragen, ob er es noch hat.
Gibt halt ein paar Knackpunkte. -> Runde 2 starten (braucht man eigentlich nur für die Sub) -> Den richtigen Bump nach dem ersten SC bekommen (Man muss so vom Zaun zurückgeschleudert werden, dass man direkt den Standboost aufladen kann) -> letzter SC (schluckt die meiste Zeit)
Noch ein EDIT: 2'14"469 Der Run war echt gut doch dann kam die letzte Runde und ich war aufgeregt.. Naja, Roy um 0"001 geschlagen Splits: 44"777, 44"599, 45"093
Sub sollte locker drin sein, wenn mal alles recht gut funktioniert. Ich erhoffe mir eine hohe 41"7, wenn alles super läuft. Deine Zeit schaff ich wohl kaum Wechsle grade oft zwischen rWS und eben rDKJP ab
Zuletzt geändert von Dashi am Mi 15. Jun 2011, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Dann müsste ich mich zwar abrackern wie ... keine Ahnung was.. Aber eventuell ist es drin, aber es würde seeehr hart werden. Ich wäre bei der 3lap auch erstmal locker zufrieden wenn ich MagE's Zeit schlagen würde, die immernoch spitze ist. Und deine erst