9. Spieltag:01 | [D1] Kira Team vs. Infected with Skill: tba
02 | [D1] Shadow Team vs.
Koopa Clan: 244 - 421
03 | [D2]
Gaming Elite Team vs.
Alliance Rainbow: 351 - 370
04 | [D4]
Team Game Cave vs.
Clan GX: 357 - 375
05 | [D5]
Wii Elite Clan vs.
Tri4ce: 362 - 359
06 | [D6]
Nferno 2 vs.
No Surrender: 297 - 417
07 | [D7]
Team Game Cave 2 vs. Trak: 399 - 333
08 | [D10]
Masters of Disasters vs. Light and Dark: 399 - 331
09 | [WCLC]
Team Game Cave vs.
Shadow Team: 262- 368
10 | [WCLC]
Gaming Elite Team vs. Clan GX: 367 - 365
Der vorletzte Spieltag geht zu Ende und langsam scheint die WCL den deutschen Clans keine große Freude mehr zu bereiten.
Nachdem bereits letzte Woche ttt Core ihren Ausstieg aus der World Clan League bekannt gaben, gibt es also heute kein Ergebnis für diesen Clan zu verzeichnen, da ihr Gegner einen 200 - 0 Freewin geschenkt bekommt. Dafür schauen wir auf das Match G37 vs AR, das der deutsche Clan leider verliert. Dafür waren sie aber im Viertelfinale des WCLCs erfolgreich, und besiegen den spanischen Clan Team GX. Sie ziehen, ebenso wie Shadow Team aus Division 1 nun in das Halbfinale ein, wo sie entweder auf eben genannten oder auf den Sieger des Matches kc vs iS treffen werden.
Team Game Cave 1 konnte sich am 9. Spieltag jedoch nicht gegen GX durchsetzen. WEC, bei denen ich als Ally nebenbei bemerkt mitfahren durfte, konnte sich in einem spannenden Match gegen T4 durchsetzen und gewinnt mit nur 3 Punkten VOrsprung. Für Nferno 2 war die gesamte Season ein einziges Disaster, sind Niederlagen mit mehr als 150 Punkten Rückstand doch derzeit an der Tagesordnung. Fraglich, ob sie nächste Season wieder antreten werden, doch mit alten Hasen wie NFO Lutz oder NFO Terror, wird es bestimmt auch nächste Season wieder heißen NFO on Rage.
Für TGC 2 sieht es deutlich besser aus. Sie gehen mit einem Sieg aus diesem Spieltag gegen Trak hervor.
MOD gewinnt gegen Light and Darkness in Division 10.
Kategorie: WCL