Ich hab das ganze jetzt mal aussem Hintergrund beobachtet.
- Neo* holt mehrere CRs quasi aus dem 'Nichts'.
- In seinem spontanen Stream kann er nicht seine 'CR-Leistungen' abrufen, laut Aussage eines Zuschauers.
- Zum nächsten angekündigten Stream-Termin erscheint er nicht. ('Ausreden' folgen im Laufe des nächsten Tages u.a Wiimote schrott..)
*Gebannt auf der PP aufgrund von cheaten.
*Mehrfach negativ in der Vergangenheit aufgefallen, insbesondere im Zusammenhang mit deutschen Rekorden. (Cheats, Fakerei und co.)
Möglichkeiten, Ideen etc.:1. Ich wurde jetzt von mehreren Leuten in den letzten Tagen angeschrieben, wieso Neo keinen Bann auf Lebenszeit bekam, bzw. jetzt nicht endlich einen bekommen sollte.
2. Für den Moment würde ich einfach das gängige Mittel der PP anwenden, und zwar Neo's Zeiten einfrieren lassen, bis er einen Proof (in Form eines Streams) vor mehreren vertrauenswürdigen Leuten vorweisen kann. Dort sollte er dann schon ein paar Runden auf seinem CR-Niveau fahren können, oder eben annähernd eine 3lap seines Rekords aufstellen. Danach würden seine Zeiten angenommen werden, aber auch natürlich weiterhin ein Auge auf seine Entwicklung geworfen werden.

Ich weiß noch nicht so recht,
wie steht ihr denn zu der Sache?/Edit: Wollte das einfach mal loswerden, sorry fürs wieder Hochkramen. ^D