ich hab mir das n64 am tag des d-releases geholt
gabs ja im bundle mit super mario 64 ...so, mario 64 dann in 20h oder so durchgezockt, für andere games blieb gar kein geld mehr, ging alles für die konsole drauf ....
Mario Kart 64 hab ich dann afaik paar monate später bei freunden im 4P VS gezockt, gab ja nur 2 games die 24/7 gezockt wurden im 4P Vs ....das andere war natürlich Goldeneye, welches wir gefühlte jahrhunderte gezockt haben
bei Mk64 jedenfalls hab ich in den ersten 4P sessions ziemlich aufn sack bekommen xD, danach war aber klar, das mir das nicht nochmal passieren sollte, dann nur GP, VS oder battle gezockt, bis ich so gut war, das mich niemand mehr besiegen konnte ....geek CHANGE lol
---->
edit: im GP hab ich natürlich vornehmlich die Abkürzungen unsicher gemacht, ich erinner mich gut an diesen UR-MR-SC, praktisch wie den wir kennen, nur das man links von der Mauer landet
o___O
time attack hatte ich nie gezockt, bis ich dann mal die players page gefunden hatte, ich war eben gelangweilt da ich keine "echte" konkurrenz mehr hatte, umso schöner nun SO eine gute competition zu haben
btw was mich heute noch ansuckt is das mein ur-n64 inkl goldeneye damals weggekommen is, der goldeye save war nämlich komplett, alles 00 Agent, alle Chars, alle Cheats (bis auf den hidden cheat)
---> DAMN ich krieg nie wieder alles auf 00 und alle vorgegebenen zeiten down