Chraizy hat geschrieben:MJ is echt n Sack xD lässt den WR bei 1'26"86 stehen obwohl er sicherlich sogar sub schaffen könnte. WARUM MACHT ERS DENN NICHT GLEICH SO !!
also da hat ich keine zeit mehr zu antworten, ich hab das matthias schonma gesagt ich poste es jetzt hier einfach nochma öffentlich , ich hab nich danach gefragt, ich hab das einfach so bekommen Ôo
Usually MJ waits untill someone breaks his WR and then he plays. Good thing about that is that when people play for WR , they don't think it will be broken soon. And then, when they stop playing it, you submit your new WR. People don't come back to attack the WR again then.
...imo is das fairer als wenn man an mj's stelle zB noch WR in der schublade hat und diese erst dann sozusagen im notfall einsendet, im endeffekt würd ich schon sagen, das der typ ziemlich overskilled is...aber niemand von uns hat ihn mal live spielen sehen also würd ich den smk-fahrern die mit ihm zocken schonmal glauben, das er sehr sehr schnell auf PR level kommen kann, löl,. was ja gleichzeitig bedeutet auf WR-level
@ Chris, Daniel; sry "Koopa" is einfach nur der original-name für bowser, in japan gibts kein "bowser" ..und ja , unter allen koopas ist er der "king"
Chris, was hat diene persönliche motivation damit zu tun ob ich nun ins icq komm ô___O ,, *lach, hab nich soviel zeit aber ich komm nachher ma ja
@ matthias: saubere 3lap hast du nun, hoffen wir wie gesagt das bleibt erstma wr , email schick ich dir wenn nötig dann die tage...
edit: WTF ....holyyyyyyy...les ich richtig 04:21:8x nun von mj.... *gulp*