Man müsste sich die Runs mal ansehen, übereinander legen und hoffen, dass sie sich nicht decken

Im PP Forum ist übrigens schon eine mehrseitige Diskussion ausgebrochen und man wartet auf eine Erklärung seitens Smashos.
Roy03 hat geschrieben:ニヤケ :
9.028
5.806
4.669
=
19.503
τττ Sma :
9.028
5.806
4.669
=
19.503
Die Splits sind identisch, sehr verdächtig....
Laser hat geschrieben:Ich glaub ihm trotzdem, ka warum aber i-wie hat er mich überzeugt, und selbst Dused glaubt ihm
©Smα hat geschrieben:Laser hat geschrieben:Ich glaub ihm trotzdem, ka warum aber i-wie hat er mich überzeugt, und selbst Dused glaubt ihm
Kannst dich auch gerne live überzeugen - Bochum ist nur 10 Minuten mit dem Zug nach Essen entfernt.(Und alle anderen auf der U-Lan)
Habe eine Erklärung im PP-Forum abgegeben und jetzt versuche ich mich an MT.
Giant hat geschrieben:Lüg nicht, Tschuki schlagen hat immer höchste Priorität!
Smasho hat geschrieben:However, if you compare my and Niyake's ghost, there a bit different. I got the beginning slower, jumped at the end and tried to add a wheelie.
MH hat geschrieben:Man müsste sich die Runs mal ansehen, übereinander legen und hoffen, dass sie sich nicht decken
MH hat geschrieben:Und mit 7h/Tag glaub ich dir auch
MH hat geschrieben:Eben Duseds Video gesehen. Die Runs sehen erschreckend gleich aus... z.B. die Stelle als du in Runde 2 so nah an den Rand rechts fährst. Wenn man da pausiert, ist Baby Mario in beiden Videos pixelgenau an der gleichen Stelle... :/
Giant hat geschrieben:Lüg nicht, Tschuki schlagen hat immer höchste Priorität!
Tock hat geschrieben:Es IST Frame genau und ich glaub das Video spricht für sich :>.
... aber hätte er direkt zugegeben das er kopiert ist fände ich es überhaupt net schlimm kann man mal passieren/aus fun sein.
Neo hat geschrieben:Wehe das würden Leute wie Alex oder Ich machen mit dem Geistkopieren.
Dann wären wir wieder die schlimmsten Hurensöhne und keiner mag uns.
Aber bei ihm wird einfach so drüber hinweggeschaut.
N1 TOP
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste