Doppel-Post, weil darum

In den Rankings findet ihr jetzt über den meisten Tabellen den momentanen Deutschen Meister mit Angabe seit wann. Außerdem findet ihr diese Anzeige auch hier im Forum, im Bereich Zeitfahren, also
hier, direkt unter der Überschrift "Zeitfahren".
Das Ding aktualisiert sich mit jeder Änderung in den Rankings. Daher könnte es sein, dass das Updaten eurerseits Bruchteile von Sekunden länger dauert (bei Serverauslastung vielleicht mal 2 Sek. oder so). Also nicht direkt wegklicken, sondern warten bis die Seite nach dem Updaten geladen wurde und so

Zurzeit stimmt die zeitliche Angabe nicht. Das ändert sich, sobald der deutsche Meister wieder wechselt. Musste da jetzt random was reinschreiben.
Momentan wird nur der erste Spieler berücksichtigt, also keine Ties. Ein Tie wird immer so gelöst, dass derjenige vorne ist, dessen Name im Alphabet später kommt. Eine zeitliche Lösung (zuerst die #1 erreicht) ist mit der momentanen Struktur leider nicht umsetzbar ..
Allerdings ließe sich das umsetzen, wenn ich die deutschen Meister automatisch erfasse, die Tabelle in diesem Thread also überflüssig werden würde, weil die Rankings selbst gucken, wer erster ist und wie lange. Aber das mach ich nicht jetzt sofort, daher: weiter bitte die Augen offen halten (deshalb hab ich die Anzeige erst gemacht, damit es eher ins Auge fällt, wenn sich was ändert).