MK64MR hat geschrieben:Wenn ich mich bis Ende 2013 auf dem 1. Platz halten könnte, wär dies eine neue Bestmarke. Platz 21 der Welt ist zwar nicht schlecht, von den vielen neuen deutschen Fahrern, die es jetzt auf der PP gibt, könnte aber auch ein Supertalent dabei sein .
MK64MR hat geschrieben:...deutschen Neulinge Daniel Lunczer...Cassen Herrmann...Alex Griessing... Doch im Moment ist MK64 wohl wieder "im Kommen". Hab ich eigentlich jemanden vergessen, der erst kurz dabei ist ?
MK64MR hat geschrieben:aber gehört, dass die Drifts durch längeres Dücken eines Knopfes entstehen. Da finde ich die MT-Technik mit dem mehrmaligen Hin- und Herlenken klar anspruchsvoller .
MH hat geschrieben:MK64MR hat geschrieben:aber gehört, dass die Drifts durch längeres Dücken eines Knopfes entstehen. Da finde ich die MT-Technik mit dem mehrmaligen Hin- und Herlenken klar anspruchsvoller .
Stimmt so nicht ganz. Du driftest zunächst ganz normal, der MT wird dadurch schneller aufgeladen, indem man in die Driftrichtung lenkt - lenkt man dagegen, dauert's länger.
Aber natürlich ist das immer noch simpler als in allen anderen MKs, das stimmt natürlich
MK64MR hat geschrieben:MK64MR hat geschrieben:...deutschen Neulinge Daniel Lunczer...Cassen Herrmann...Alex Griessing... Doch im Moment ist MK64 wohl wieder "im Kommen". Hab ich eigentlich jemanden vergessen, der erst kurz dabei ist ?
Ich habe heute eine E-Mail von Michael Vogt entdeckt; es gibt also sogar einen 6. deutschen Spieler . Außerdem gibt's in der AF-Tabelle (Filter: Germany) noch einen gewissen Patrick Ode, der keine Angabe rechts zur Veränderung hat (z.B. -3 oder so), was ja eigentlich bedeutet, dass er neu eingestiegen ist. Hat jemand von euch schon von ihm gehört?
Auf alle Fälle ist das eine starke Sache, neben mir plötzlich so viele neue Leute zu haben .
Chraizy hat geschrieben:ja genau^^ und wer weiß, vielleicht kommt dir ja *hust* irgendjemand in naher zukunft gefährlich nahe?^^
Ostro hat geschrieben:Haben SMK und MKSC auch
nur dass da wenigstens coole Longboosts sind und sowas
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast