Dused hat geschrieben:Nein, die Rankings sind nur für Leute aus Deutschland gedacht, sofern man wo anders herkommt möge man sich doch bitte auf der PP eintragen.
Wimmi wird solange drin bleiben bis es Ostro auffällt, was bald der Fall sein dürfte.^ ^
ich dürfte so ziemlich der erste gewesen sein, dem es "aufgefallen" ist, weil ich alles mitkrieg. Ich würde auch alle Fake-Zeiten mitkriegen, wenn ich genau drauf achten würde. wimmis Anmeldung war aber so offensichtlich, dass kein genauer Blick nötig war
Ich lass ihn erstmal drin, weil ich
- im Moment lieber Abstand von Code nehme, damit ich den Kopf für die Prüfung frei hab (wäre nur ein Einzeiler aber egal xD)
- eigentlich auch mal an einen Länderfilter gedacht hab. Gab es früher schon einmal halbwegs, da konnten Spieler aus Liechtenstein, Schweiz und Österreich Rekorde senden. Somit würde es dann zusätzliche Listen für diese Länder geben und auch ein allgemeines Ranking für "alle deutschsprachigen Spieler", was aber nicht zum Hauptranking werden würde. Aber das ist Zukunftsmusik und ja