Dused meint die Windgeräusche die beim Wheelen zu hören sind (5 Stk bis dass das Bike wieder runter geht) Ich hab das tssssch, tssssch, tsssssch..... schon automatisch im kopf (machs also wie Du Dused und zähle im Kopf mit).
Fahren tu ich mim Hori Player also quasi ja GCN (tut sich ja nit wirklich was)
Mein Problem liegt mal abgesehen vom richtigen Timing beim Wheelen eher darin, das ich die Kurven nicht so fahren kann mit dem Player wie ich gerne würde
Damit meine ich, dass ich mim Hori/GCN Pad im Kurvenscheitelpunkt nicht in der Lage bin in den Wheely zu gehen und dann unmittelbar danach auch noch die Lenkkorrektur am Stick zu machen während der MT aus der Kurve noch aktiv ist. Ich muss mim Daumen den Stick verlassen zum STeuerkreuz, Wheelen und zurück zum Stick um "perfekte" Kurven fahren zu können
Lösung: Versuchen es so zu machen wie Doom oder Alvin es in Ihren YT Videos zeigen!!!!
Problem: Ich 29, Gelenke schon verkalkt, 1 Woche auf diese Weise spielen = dauerhafte Fehlstellungen der Gliedmaße
Schlussfolgerung: Einsehen das man zu alt für den Scheiss ist und sich dadurch die Lust am Spiel nit verderben lassen!! Denn wie wir wissen it´s a luck game
(auch wenn Luck eigentlich ein Fremdwort ist!!!)
Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und hoffe Ihnen ein Lachen auf meine Kosten aufs Gesicht gezaubert zu haben.
M. f. G.
Man @ arms