Bei Fragen und Problemen zu MK-Wii.de helfen wir Euch gerne weiter. Fehler bitte hier melden - Gast-Beiträge mussten aufgrund von Bots leider gesperrt werden.
Der Fehler ist durch ein Missgeschick auf der PP entstanden. Vor einer gewissen Zeit hatte ich ein Update hingeschickt, welches unter Nohis Profil eingetragen wurde. Hab ne Mail geschrieben und die PP hats innerhalb eines Tages berichtigt. Allerdings wurden diese Zeiten direkt im mk-wii.de Ranking übernommen und blieben dort auch.
Was genau meinst du? Die Zeit stimmt jedenfalls glaub ich. Ice ist in Sachen GV absolute Weltspitze Die Namen der Ranks sind God - Myth A-D - Legend A-D usw.
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2. "A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it" coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Jetzt mal ohne Mist. Wer hat Flori wieder ins Forum ´schreiben lassen? Ich dachte der Junge wurde endlich gebannt -.- Jetzt seht ihr ja was der Junge wieder macht und dann fragt der sich noch, warum er so verachtet wird -.- Ich bin für engültigen Bann vertippen ist das jetzt nicht mehr
Flori war von 13.12. an 30 Tage im Forum gebannt. Bis auf einen unpassenden Post im CR-Thread hat er sich aber bisher nichts mehr zu Schulden kommen lassen - zumindest im Forum.
Seine Fakezeiten aber sind mal ne richtige Ansage. Sowas macht uns Mods das Leben natürlich leicht, wenn wir entscheiden müssen, ob jemand gebannt wird^^ Ich werd Ostro bescheid sagen, dass er Flori aus den Rankings nimmt.
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2. "A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it" coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Also das is jetz kein richtiger Fehler, aber das würd mich trotzdem mal interessieren woran das liegt: Meine rGV2-Flap (17:120), wird hier im Forum als Hero B gekennzeichnet, auf der MkwPP jedoch als Hero C...