Chraizy hat geschrieben:ich seh die ja eh alle, hab deinen Yt channel abboniert
MK64MR hat geschrieben:An Christian wegen seines Kommentars bei meinem Video, wie ich zwischen den Waggons der Lok (KD) hindurchfahre: http://www.youtube.com/watch?v=34W7l8jH1qw
Schau dir nur das WR-Video von MJ (http://www.youtube.com/watch?v=Z-JP01xv6Uo) an, dort wird's in Perfektion vorgemacht. Der Lauf, bei dem es mir gelungen ist, war damals auch nur knapp langsamer als mein PR. Heute liegt die Bestmarke aber schon deutlich tiefer .
Daniell hat geschrieben:War das ein Versehen, bei deinem MR Lauf, dass du in der ersten Runde (gleich nach dem Pilz) den MT nach rechts gemacht hast? Oder ist das ne neue Technik
Daniell hat geschrieben:ach so, Danke für die Info . Hat aber offensichtlich nicht viel Zeit gekostet, da ja die Zeit selbst sehr gut war (ich wünschte ich könnte das auch)
Chraizy hat geschrieben:genau, wenn man an seinem ziel dranbleibt, kann man unglaubliche dinge schaffen
ich hab MKDD auch nur 3 monate im GP gezockt bevor ich mit TT Anfang Juni angefangen hab, und bin von platz 282 auf (heute) platz 31 gekommen, innerhalb von nur 4 monaten, ein monat zählt nicht, weil ich da in den ferien weggefahren war
MK64MR hat geschrieben:Chraizy hat geschrieben:genau, wenn man an seinem ziel dranbleibt, kann man unglaubliche dinge schaffen
ich hab MKDD auch nur 3 monate im GP gezockt bevor ich mit TT Anfang Juni angefangen hab, und bin von platz 282 auf (heute) platz 31 gekommen, innerhalb von nur 4 monaten, ein monat zählt nicht, weil ich da in den ferien weggefahren war
Meintest du Platz 231? Ansonsten wäre das ja ein unglaublicher Sprung von über 250 Plätzen !
MK64MR hat geschrieben:Wie wird das eigentlich mit den Modi gewertet bei MKDD? Ich sehe immer einen 50Hz- und 60Hz-Modus, ist das wie PAL und NTSC? Wäre dann "combined ranking" wie bei MK64 die ganz normalen Ranglisten, in denen eh alle zusammen aufgeführt sind? Ich habe noch nie danach gefragt, aber jetzt spreche ich ja mit einem Double-Dash-Experten .
MH hat geschrieben:Btw.: Ist das mit dem Umrechnen in MK64 wirklich so einfach? NTSC läuft ja auch schneller, haben die Spieler mit dem schnelleren Spiel dann nicht einen Nachteil (ähnlich wie 60Hz bei MKDD)?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste