Psycho_Mantis@MK64 hat geschrieben:Matthias GO !!!! x'D
Chraizy hat geschrieben:^Ich würde dir FS flap empfehlen dort kannst du mit ner 0"09 Verbesserung 9 Plätze holen ;D
Psycho_Mantis@MK64 hat geschrieben:@ Chris: Chris wo bleibt jetzt der schon so lange angekündigte neue DR auf Moo MOo, oder müssen wir darauf bis zum St. Nimmerleins-Tag warten
Chraizy hat geschrieben:[...] hab gestern erst NBT Boosts gelernt bei SMK, also werd ich in MK64 erstmal Pause machen
Psycho_Mantis@MK64 hat geschrieben:@ Matthias: wenn ich (oder jmd. anderes von uns) einen DR auf ntsc fahren würde, der zwei Pal Zwiten ergeben würde, welche Zeit würde zählen ?
MK64MR hat geschrieben:Vorerst letzter PR bei Frappe: 38''90 → 38''88 (#11). Wechsle jetzt den Kurs, da ich noch viel in diesem Jahr vorhabe .Psycho_Mantis@MK64 hat geschrieben:@ Matthias: wenn ich (oder jmd. anderes von uns) einen DR auf ntsc fahren würde, der zwei Pal Zwiten ergeben würde, welche Zeit würde zählen ?
Kann ich dir nicht genau sagen, da ich so einen Fall noch nicht gesehen habe. Wenn es allgemein mehr Rekorde werden, die in NTSC gefahren wurden, gibt's glaube ich getrennte Ranglisten bei der PP im Bereich "National records". Kann mich zumindest daran erinnern, das bei irgendeiner Nation schon gesehen zu haben. Separate Wertungen würden dieses Problem von vorn herein vermeiden .
Hast du etwa vor, einen DR in NTSC zu fahren?
Psycho_Mantis@MK64 hat geschrieben:ihr wisst gar nich wie VAJ rumNERVEN kann, ständig quengelt er mich nach anderen vids...11:10,11; 33:43; perfekte laps von schwierigsten positionen...LOL, kann ich den run gleich für ihn fahren
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste