von Mahrla » So 5. Dez 2010, 15:02
NFO Boshi
Wenn ich an Boshi denke, hab ich folgendes Bild im Kopf (ist nicht böse gemeint):
ein fetter Klops (Wario) steht auf rDKJP am Ende auf der Brücke und macht sich so breit wie möglich, damit keiner unserer Spieler vorbeikommt... das kann doch nur unser geliebter Boshi sein. Und wer noch das Trollollol-Pic (von NEO) oder Boshi aus dem RL kennt, der wird Boshi eh mit dem Begriff "breit machen" in Verbindung bringen. Und daher passt diese Combo Boshi = Wario = "ich mach dich platt" einfach perfekt.
Zudem hat glaub jeder in G37 schon mal wegen Boshi geflamed, weil der dicke Wario jemanden runtergeschubst, jemanden platt gemacht oder im Fachjargon jemanden getrollt hat.
Und da ich auch manchmal bei G37 sandbagge (auch wenn ich diesen Begriff eigentlich nicht mag), hatte ich natürlich auch viele tolle Duelle mit Boshi um den Blitz, die teilweise auch zu epischen Flamewars führten ("du bist zuerst rückwärts gefahren und hast daher mit Trollen angefangen" [ich zähle Trollen als eine Art extremes Sandbagging dazu, es ist also für mich das Selbe, weil extremes Sandbagging früher oder später in Trollen ausartet]).
Jedenfalls hat es immer Spass gemacht mit ihm zu kämpfen und ich muss leider sagen, dass er so gesehen besser ist als ich im sandbaggen, weil er einfach konsequenter ist als ich. Ich fahre mit Blitz normalerweise immer weiter, so dass der Gegner eine theoretische Chance hat mir den Blitz wieder abzunehmen (Umwege nehm ich aber trotzdem oder fahre auch mal 2 Runden um einen Baum um jemanden auszuweichen). Boshi bleibt aber teilweise einfach vor einer Röhre, einem Sprung, etc. stehen, so dass ich machtlos bin ihm den Blitz abzunehmen. Und daher ist er auf alle Fälle ein besseres Sandbagger als ich. Und ich schreib den langen Text natürlich nicht umsonst, denn ich will, dass Boshi gewinnt. Schließlich sollen die Sandbagger auch mal belohnt werden für den "Drecksjob", über den immer hergezogen wird.