Neos 2.0 hat geschrieben:lasst einfach die stammspieler fahren wofür machen wir denn die bundesländer bundesliga^^
MH hat geschrieben:Also jeder sollte sich nicht einfach "anmelden" können imo, Team GER ist ja nicht einfach nur Jux, sondern repräsentiert die deutschen MKW-Spieler weltweit. Da sollen wir schon irgendwo eine Grenze setzten, wen wir denn aufnehmen. Da bin ich ein Stück weit Rimbas Meinung.
Und bei der Auswahl würd ich echt auf eingesessene/bekannte Spieler setzen, die auch zusammen fahren wollen - stimmt nämlich schon die Chemie nicht, kanns ja nix werden mit Teamplay. Swat hat das schon gut gemacht, aus dem Nichts einfach mal ein Team aufzustellen, das muss/kann aber noch nicht die fertige Fassung sein.
Robin hat geschrieben:Swat macht das schon ganz gut.
Ist natürlich schwer die richtigen zu finden und da mekrt man wie schwer der Job von Jogi Löw ist xD
Er kann aber durch die Medien sich alle Spiele angucken
Dann auf jeden Fall mehr Testspiele für Team GER.
Oder Trainingswars gegeneinander mit einigen Testteams.
Swat hat geschrieben:Nur Luck, kein Skill? Eigentlich würde ich jetzt sagen "machen wir einfach ohne Items", aber das geht nicht, da man so nicht sieht, wie jemand die Items benutzt, was immens wichtig ist; ob nun in einem Team- oder FFA-Match. Ansonsten finde ich es gut, da man so die Frontrunner-Qualitäten sieht und das sollte jeder mehr oder weniger im Team Deutschland können; es ist quasi eine Grundvoraussetzung.
Hmm, ein Invite-Tryout? Das könnte man machen, aber das Problem ist, dass viele immer anderer Meinung sind (was okay ist), aber dann bekomm' ich nachher hunderte von solchen Empfehlungen, weil der eine möchte, dass sein Clanmember mitfährt (aber es natürlich nicht als Vorwand äußert), etc. Dann weiß ich gar nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Das muss ich nochmal überdenken, auch wenn es eine gute Idee ist. Ich brauch' sowieso noch jemand, der aktiv ist und mir zur Seite steht, da er so den besseren Überblick über die Spieler hat (fürs Line-Up). Wenn meine Wii wieder heil ist, kann ich mich auch wieder ordentlich darum kümmern, was aber nicht bedeutet, dass ich das dann alleine machen werde. Jemand, der einen assistiert, ist immer gut. Offiziell wird noch einer gesucht.
Swat hat geschrieben:Ah, ein Englisch-Liebhaber. <3 Du glaubst gar nicht, wie viele Sympathie-Punkte es dir bringt. Nein, nur ein Spaß beiseite, aber ich find's dennoch gut.
Also ich hab im Moment schon einen, der mir da offiziell hilft, aber du kannst es auch noch machen, auch wenn inoffiziell. Ich wäre nicht abgeneigt und würde das zu schätzen wissen. Nur beim Line-Up könntest du nicht mehr mitwirken, da ich dafür ja jetzt jemanden habe. Recherchieren darfst du aber gerne, musst es aber nicht.
GHOST hat geschrieben:Ja klar , würde es dennoch machen .
Das mit dem Recherchieren war eigentlich gemeint mit "zur Seite stehen" .
Nur würde ich gerne noch genauer wissen , mit was du recherchieren deffinierst , also was rechachieren ?
Larsi hat geschrieben:Sozi hat ein Mic.
Wer ist Freak?
GHOST hat geschrieben:Larsi hat geschrieben:Sozi hat ein Mic.
Wer ist Freak?
Freak ist Freak , musst dich schon genauer ausdrücken
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste