bollo94 hat geschrieben:Jetzt mal ganz langsam:
Wer hat euch denn zu den MKWii Präsidenten von Deutschland gewählt? Wir haben keinen deutschen MKWii Verband weshalb das große und mächtige Team GER nicht viel anders ist als unser kleiner dreckiger subclan Team Deutschland
Ich finde es wirklich witzig wie ihr hier beansprucht den "Deutschen MKWii Verband" zu leiten. Es ist absolut lächerlich das hier mit Fussball zu vergleichen. Uns geht es bei der Sache nur um den Spass den wir in den gefahrenen CWs auch hatten. Ausserdem hatten wir auch KEINERLEI Absicht uns als Nationalteam auszugeben, wie MW bereits sagte galt das Team einzig und allein dem Zweck bei der WCL mitmachen zu können.
TeeKayTank hat geschrieben:Das hier ist doch "Team Deutschland" und ned "Team GER"
MagE hat geschrieben:Wieso ignorierst du diesen Thread nicht? Du regst dich nur auf , weil dir alle nachmachen :D:D
YaGo94 hat geschrieben:TeeKayTank hat geschrieben:Das hier ist doch "Team Deutschland" und ned "Team GER"
Not rly.
Das hier ist "Team wir wollen alle GER vor unserem Namen stehen haben, damit wir seriöser rüberkommen und wir uns innerlich richtig stolz fühlen können" genau wie Neo's Drecksteam.
Anyway, ist's mir egal was ihr macht; in 2 Wochen seid ihr eh down.
Neo hat geschrieben:YaGo94 hat geschrieben:TeeKayTank hat geschrieben:Das hier ist doch "Team Deutschland" und ned "Team GER"
Not rly.
Das hier ist "Team wir wollen alle GER vor unserem Namen stehen haben, damit wir seriöser rüberkommen und wir uns innerlich richtig stolz fühlen können" genau wie Neo's Drecksteam.
Anyway, ist's mir egal was ihr macht; in 2 Wochen seid ihr eh down.
Mein Drecksteam OKAY
Ich weiß noch wo du mir die Eier geleckt hast damit du in Team GER kommst
Vergiss das nicht mein Sohn.
bollo94 hat geschrieben:Ausserdem hatten wir auch KEINERLEI Absicht uns als Nationalteam auszugeben, wie MW bereits sagte galt das Team einzig und allein dem Zweck bei der WCL mitmachen zu können.
bollo94 hat geschrieben:Jetzt mal ganz langsam:
Wer hat euch denn zu den MKWii Präsidenten von Deutschland gewählt?
bollo94 hat geschrieben:wie MW bereits sagte galt das Team einzig und allein dem Zweck bei der WCL mitmachen zu können
MagE hat geschrieben:In der WCL gibt es jetzt eine National Liga@Ostro. Diese Liga wird eh nicht besser als die WCL werden, da die meisten National Teams eh nicht funktionieren .
Ostro hat geschrieben:MagE hat geschrieben:In der WCL gibt es jetzt eine National Liga@Ostro. Diese Liga wird eh nicht besser als die WCL werden, da die meisten National Teams eh nicht funktionieren .
Ja weiß ich. Darum ging's doch die ganze Zeit xD
Ostro hat geschrieben:bollo94 hat geschrieben:wie MW bereits sagte galt das Team einzig und allein dem Zweck bei der WCL mitmachen zu können
Ihr wollt als "Team Deutschland" bei einer Clanliga mitmachen? Sinn ... ?
YaGo94 hat geschrieben:LMFAO, du bist so on crack Junge.
Du hast mich eingeladen, als du zurückkamst und GER regründet hast; Ich frage/schleime nie um i-wo reinzukommen.
Hätte ich dich nicht bei Skype gelöscht, könnte ich dir sogar noch zeigen als das: "Hey YaGo, du bist Team GER, wenn du willst" kam.
1 Minute darauf hast du mir schon meine Sig geschickt.
Ehrlich...warum bist du zurückgekommen, niemand hat dich vermisst außer deinen Fanboys.
Bitte stirb...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste