MH hat geschrieben:Ich weiß nicht, was momentan mit diesen Team Germany IIs und IIIs oder was weiß ich abgeht. Hier habt ihr so leid es mir tut aber nichts verloren.
Ich hab gestern sogar schon überlegt ob ich in dieses Forum hier einen darüber Thread mache, dass es nur ein offizielles GER gibt und das ist das eine mit Boshi, Rimba und Lars als Leader, das hier im Forum auch eine eigene Gruppe hat. Jegliche anderen Teams, die sich als "Team Germany" ausgeben sind Fakes von irgendwelchen Spaßvögeln.
In der Clan-Ecke dürft ihr gerne einen Teamthread aufmachen, jedoch nicht als "Team Deutschland", "Team Germany" oder "TeamGER" um Verwechslungen auszuschließen.
[18:38:33] MW: das ist kein fake wir wollen damit world cup fahren
[18:38:53] MW: die großen länder dürfen mehrere teams stellen
[18:39:01] MW: bis zu 3 wenn ich richtig informiert bin
[18:43:19] wimmi: los machen wir ne zeite deutsche fußballnationalmannschaft auf, will an der WM quali teilnehmen
wimmi hat geschrieben:wieso nennt sich nicht einfach jeder clan in team germany um? dann haben wir ganz viele team germany's und jeder ist glücklich weil jeder in der 'nationalmannschaft' ist
Neo hat geschrieben:Jeder kann sich Team GER nennen, in der Sache die er macht.
[19:11:16] Lugmillord: was ist los?
[19:11:54] Lugmillord: bescheuert
[19:11:58] Lugmillord: ich finde, die sollten sich umbennen
[19:12:03] Lugmillord: in Team DLand oder sowas
MH hat geschrieben:Wieso nicht? Wieso versucht ihr dann nicht auch euren Fußball-Dorfverein bei der nächsten WM anzumelden? XD
darkfighter hat geschrieben:Hmm, wenn es so viel Streß gibt, wegen so einem Team, dann geh ich halt raus, kb auf irgendeinen Streß. MW hatte mich angeschrieben und wenn es zwei Team Germany Teams gibt, warum auch nicht 3? Entweder müsste man die beiden Team Germanys zusammentun oder sich verständigen irgendwie, ansonsten ist die Diskussion sinnlos. Mir aber egal, ich habe nix zu tun damit und frage mich nur, wieso es nur bei Deutschland soviel Streß gibt....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste