Tobi hat geschrieben:ich warte jetzt schon 1-2 Monta bis ich freigeschlaten werden -.-'
Ostro hat geschrieben:Falls jemand Kontakt zu Shoock/Tobi hat, wär's nett, wenn ihm einer erklärt, warum man sich nicht mehrere Accounts macht und dass ein Spitzname bei der Eingabe von Vorname und Name nichts zu suchen hat
Dused hat geschrieben:Wenn man auf Sack's Profil geht, passiert etwas komisches.
Dused hat geschrieben:Bei Freak wurde die Mondblickstraße 3lap gelöscht, somit taucht er nicht im AF-Ranking auf. (Ja, auf der PP hat er die Zeit eingetragen)
Dused hat geschrieben:Heni's Name wird auf seinem Rankings Profil zwar korrekt dargestellt, aber auf den anderen Seiten wie AF, Deutsche Rekorde etc. stehen noch weiterhin die verwirrenden Zeichen. Bei der Spielerliste wirds zum Beispiel auch korrekt angezeigt, weiß nicht, ob du daran überhaupt was ändern kannst.
Ostro hat geschrieben:Meinst du 50"006 oder 50"096 wie auf der PP? Weiß jetzt nicht, was ich bei dir reinschreiben soll .. aber das könntest du ja theoretisch auch selbst
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste