von Sanji » Di 19. Okt 2010, 17:00
-.-
Lad mal auch die anderen KudK-Matches hoch. Das war das 1. KudK-Match, was ich gegen dich verloren habe, und das landet gleich auf Youtube, das is so klar -.-
Die Matches, die ich gewonnen habe, sind nirgendwo zu sehen (z.B. rMC, rMC3, rWS, rDKJP etc) -.-
Dann brauch ich ja hier bei KudK netmehr mitzumacvhen, wenn immer bnur Matches hochgeladen werden, wo ich verliere, um mich runterzumachen -.-
Ich hab da kb mehr drauf. Ich gewinne soviele Matches bei KudK, und die werden nie hochgeladen von anderen (außer von Sozi).
Genauso bei KudA...
Schaut mal bei KudA, wie oft ich Sack schon besiegt habe und wie oft er mich da besiegt hat. Und er ladet natürlich genau das Match hoch, wo ich verloren habe. Wo sind die anderen zahlreichen KudA-Matches, die er gegen mich verloren hat? Er hat sogar versprochen, er lädt auch die anderen Matches hoch (z.B. das auf Funky Stadion), und er tuts net. Kaum verliere ich mal, wird das Video überall verteilt und ich krieg blöde Kommentare über Skype etc zu hören, darauf hab ich kb mehr -.-
Ich gewinne so oft, und nirgendwo wird das mal hochgeladen (siehe die Threads hier -.-). Dann muss ich wohl in Zukunft mal wieder selbst alles hochladen -.-