Chraizy hat geschrieben:Ich hätte auf RRd auch schon 5'58 haben können, wäre der allerletzte Hund nicht gewesen :'(.
Chraizy hat geschrieben:Wenn du alles in die TOP100 bringen willst, mach nicht den gleichen Fehler wie ich und lass die Zeiten bei #98 oder #99 stehen, die können ohne Probleme in kürzester Zeit wieder mit 3 Zahlen enden!! als häng dich lieber noch mal ran
Psycho_Mantis@MK64 hat geschrieben:ah Matthias bist heut etwa live beim spiel ? ich guck auf sk* und hoffe die saubayern kriegen wieder schön vor den LATZ xDDDD
Psycho_Mantis@MK64 hat geschrieben:gestern hab ich LR 3lap versucht zu verbessern konnte platz2-5 mehrmals verbessern oder einstellen aber nicht platz 1 , zudem wäre die zeit auch bei einem guten run nur ca. 2/10 shcneller...
@ Matthias: Du hast hier die mit Abstand Beste Zeit, wie verhält es sich mit der 1-shroomer und 2-shroomer runde, wie ist es am besten zu fahren, eher früher aufs gras oder eher etwas später?? und in welchem winkel sollte man das gras am besten wieder verlassen ? ich hab kein gutes gefühl dafür iwie, immer wenn ich denke zB der 2-shroomer war recht gut, wird die zeit trotzdem nicht gut
wenn ich das in MJ's video richtig sehe ist der 1-shroomer in lap2 am schnellsten?.....wie ist das möglich ? oder ich hab mich getäuscht...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste