hab meinen Fail-PR vor ein paar Tagen mit einem neuen Fail-PR geschlagen Die erste Runde, 41'4 hats mir direkt versaut aber man fährt ja aus Prinzip weiter
King C @ MKW 36th AF worldwide ranking 04th AF GER Ranking (01.09.10)
Ich hatte gestern mal spontan Lust und hab mich ein wenig an bc3 gesetzt. Das Video von Askem0 war mir da sogar ne Hilfe weil ich zum 1. mal den neuen SC hingekriegt hab
PRs: 2:02:481 | 38:849
Es is mir echt ein Rätsel wie der WR mir weit über 3 Sekunden abnimmt. Flap war ganz ok auch wenn ich da ebenfalls weit weg bin von der Musik. Nie wieder diese Strecke....
Poste es hier auch nochmal. 2'19"531 NON SC. Müsste jetzt der neue CR sein nach Duseds 2'19"9xx... Splits waren 46"633 46"589 46"309. Verbessern kann ich die Zeit sicher noch, obs für die 2'18 reicht weiß ich nicht Mal gucken ob ich demnächst nochmal Zeit für finde...
*Mal einen Flap PR post* 39"582 -> 38"808 (-0,774) Da sieht man mal was passiert wenn ich mal den SC schaff xD (Und der Rek war ja auch fast ein Jahr alt, njoa )
Hab dafür 2 Versuche gebraucht, meine Lines sind ganz nice, das Problem an der ganzen Sache ist nur der SC xD. Hab den kleinen genommen, und das auch noch ziemlich langsam xD. Ich und SC´s......
Alte Strat, 2. Runde hab ich nach der Abkürzung viel Zeit verloren.
Flap: 40:7xx Neue Strat, aber weil ich Trottel vergessen hab den letzten Pilz einzusetzen hab ich neugestartet, dummerweise hab ich die neue Strat danach nichmehr geschafft :/