Ja, die guten alten CTs. Du hattest mich deshalb auch schonmal in Skype angeschrieben iirc

Nunja, ich war damals ja wahrscheinlich einer der gehyptesten Spieler bei den CTs und bin die ersten fast alle auf Rekorde gefahren.
Ich bin auch heute immer noch Fan von neuen Strecken.
Leider ist genau der Fall eingetreten, vor dem ich MrBean schon sehr früh gewarnt hatte (aber wer hört schon auf jemanden, der in der Hackerszene ein weißes Blatt ist

) - jeder fing an CTs zu basteln und es gab haufenweise meist relativ schlecht designte Tracks. Trotzdem schafften es wegen dem Hype natürlich fast alle ins CTGP-Roster (ganz am Anfang als es nur knapp 20 gab).
Natürlich bekommt man solche geniale Strecken wie N64 YV nebenbei mit, aber da es keine CT-CWs gibt und ich aufgrund des fehlenden Standards auch wenig Lust auf TTs hab (auf welche Strecke legen?), bin ich da schon lange nicht mehr auf dem Laufenden.
Aber sei's drum. Ich habe keine Idee, wie man die CTs einfach so "wiederbeleben" könnte. Standard gibt es keinen, bzw. der alte ist mit den vielen neuen Strecken wertlos geworden - man müsste erstmal locker 10 schlechte Strecken direkt rauswerfen.
Eine ganz alte, imo die beste Idee, hab ich aber noch. Man müsste Streckenpakete bilden, z.B. nur N64-Remakes oder alle 32 Strecken rückwärts etc. Ganz gut gefällt mir auch immer noch die Rückwärtsidee. Einfach alle 32 Strecken ordentlich umdrehen - am besten von einem Hacker, damit's einheitlich bleibt - die Dateien bereitstellen und man hätte die Grundlage für ein völlig neues Format in CWs.
Abschließend will ich auch nochmal anmerken, dass hier keine Tutorials um an Hacks zu kommen gepostet werden dürfen, da wir uns unsere Beziehung mit Nintendo nicht vermiesen wollen^^