Tock hat geschrieben:Wo hatte MK-Wii.de sein ok gegeben ?
MH hat geschrieben:Hm okay, ich schätze man kann dem Format eine zweite/dritte Chance geben
Eine Voraussetzung nur @ Neo: Wenn du das wieder so groß aufziehst, musst du auch dabei bleiben und nicht wie so oft schon nach ein paar Wochen von der Bildfläche verschwinden
Wenn noch andere von den großen Clans mitorganisieren, genug Teams teilnehmen und da ein brauchbares Konzept dahinter ist, habt ihr von mk-wii.de grünes Licht.
Wohlgemerkt nur unter den genannten Voraussetzungen.
- Neo: keine Rückzieher machen, mind. eine Saison voll dabei sein bei der Organisation
- mehr namhafte Organisatoren, die weitermachen, falls Neo doch wieder abhaut
- sinnvolle Regeln
Dabei sei angemerkt, dass Neo den Thread hier schon vor meinem Post erstellt hat^^
Tock hat geschrieben:Edit: zurzeit besprechen wir es in der Chefetage also ist die Umfrage erstma unnötig.
Stimmt im Grunde. Über einen Starttermin sollten wir erst nachdenken, wenn die Basis wie Organisatoren und Grundregeln (v.a. in Sachen wer darf wo teilnehmen?) stehen.
Eine Umfrage darüber, ob die Leute überhaupt eine neue deutsche Liga wollen, wär sinnvoller gewesen.
EDIT
Da da grade erstmal 3 Leute abgestimmt hatten, war ich so frei und hab die Umfrage entsprechend geändert. Jetzt mal jeder fleißig abstimmen^^