Also ich wäre dabei, aber nur, wenn ich das Match bei Lyca spielen kann. Da es bei mir aber mit etwas mehr Umstand zu tun hat, würde ich sagen, dass man mich nur nimmt, wenn es unbedingt sein muss. Außerdem mag ja nicht jeder Splitscreen und aufdrängen will ich mich auch nicht unbedingt.
wimmi hat geschrieben:ich war mal für ein paar tage in hamburg... darf ich rein?
Ich hätte nichts dagegen, wenn ein wimmi bei Hamburg mitfährt, aber da du nicht nur aus einem anderen Bundesland kommst, sondern aus einem anderen Land, könnte es durchaus schwierig werden.
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2. "A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it" coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Die Anmeldephase scheint bis zum 09.12. zu gehen. Ich habe gestern meine Wii von Nintendo zurückbekommen, also wäre ich bereit Hamburg mit irgendeinen Bundesland noch fusionieren zu lassen. Hier mein FC, falls es noch geht:
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2. "A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it" coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2