Askem0 hat geschrieben:Tock war ja nun des öfteren on, also was ist mit den Vids?
Neo hat geschrieben:da tock aus G37 gekickt worden ist dauert es noch bis ich die videos machen kann wahrscheinlich erst morgen
MH hat geschrieben:Warum brauchst du eigentlich Tock, um die Videos zu machen? Soo gute Quali muss es bei einem provisorischen Run ja auch nicht sein
Neo hat geschrieben:@ Ostro der sc den ich damals rausgefunden hab ist jetzt die neue flap strat
Ostro hat geschrieben:Glitch + TAS ..
das Video ist derbe lol
MH hat geschrieben:(Gabs nicht mal online einen, der dem kleinen SC ziehen wollte, runtergefallen ist, und dann die Runde nicht zählte?)
wimmi hat geschrieben:MH hat geschrieben:(Gabs nicht mal online einen, der dem kleinen SC ziehen wollte, runtergefallen ist, und dann die Runde nicht zählte?)
MagE hat immer voller stolz erzählt dass in irgendeinem CW WEC Robin über den SC geschubbst wurde und die runde dann nicht zählte ^_^
@Video: Sieht interessant aus, endlich mal ein grund in diesen ******* Zaun zu fahren der mir sonst immer den shroomless SC versaut
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste