SybotLV5 hat geschrieben:So langsam scheint das ja Form anzunehmen :3
Was die Punkte angeht, so kann ich Ziax nur zustimmen. Manchmal ist man eben dazu "verdammt", den Blitz 3 Runden zu halten und kassiert so in dem Rennen evtl mal die 0 Punkte. Oder was weiß ich. Kann alles mal passieren..Rape, Pech oder mal ein Fahrfehler.
Viele achten zu sehr auf ihre eigenen Punkte und sind sogar dann enttäuscht, wenn das Team gewinnt, während man selbst wenig Punkte holt. So ein Denken kann ich leider nicht verstehen.
Die Punkte sind ja nicht dazu da, um sein Ansehen zu erhöhen, oder so...
Wer so denkt, ist schon auf 'nem guten Weg, ein Teamspieler zu werden.
Was mir auch noch beim Anschauen einiger vermeindlicher "Clan"wars aufgefallen ist, ist, dass einige zB 3 grüne Panzer auspacken, obwohl sie gesehen haben, dass vor/neben/hinter ihnen ein Mitspieler ist oder einfach alles auf Gedeih und Verderb backspammen. So ist man auch schon fast dazu verurteilt, zu failen.
So, das wars erstmal zum Thema TP
Neos 2.0 hat geschrieben:jo Habt irh schon die Liste? xD
Quint hat geschrieben:Ich steige aus <_< da das sowieso nix wird
sry Leute ....
Neos 2.0 hat geschrieben:jo und wie gut 8-bit bon.b0n ist weiß ich auch net bin erst einmal gegen sie egfahren (gestern wcl)!mindestens die hälfte ihrer wolken hab letztendlich ich bekommen xD
Tryzer hat geschrieben:Zum Glück wohn ich nich in NRW
Voll lustig zu sehen was für einen Stress ihr habt.
Denkt dran, es geht um Fun und nich die ultimative Aufstellung zu nehmen, auf Sandbaggen gehen oder sonst was.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste