Hallo liebe MKWii.de Community!
Wie bereits nach dem letzten Dreamteam Cup, der meiner Ansicht nach ziemlich gut lief, angekündigt, findet in 2 Wochen, am ersten Samstag des neuen Monats, der nächste statt. Was das System und die Regeln anbelangt bleibt es bis auf eine kleine Änderung in sachen Anmeldung gleich. Für die die beim ersten mal nicht dabei waren, hier nochmal die Regeln:
Allgemeine Regeln:
Es wird wieder mehrere Runden mit verschiedenen Räumen geben, in denen verschieden viele Teams weiter kommen werden (z.B. Vorrunde > Halbfinale > Finale). In einem Raum sind, das versichere ich euch, maximal 5 Teams, wie viele es sein werden werde ich bekannt geben wenn ich die ungefähre Teilnehmerzahl weiss. Pro Runde werden 4 GPs mit WCL Regeln gefahren; bei Doppelwahl gibt es allerdings nur 10 Punkte abzug.
Anmeldung:
Das Turnier wird am Samstag und ggf. auch mit Finale am Sonntag statt finden, überlegt euch also gut ob ihr könnt! Beginnen wird es vorraussichtlich um 16:00. Wenn ihr euch anmelden möchtet benutzt bitte folgende Vorlage:
Teamname:
Teamtag:
---
Name:
Hostfähig:
Bilder/Stream:
---
Name:
Hostfähig:
Bilder/Stream:
Falls ihr rechtzeitig erfahrt dass euer Partner NICHT teilnehmen kann, so könnt ihr euch jederzeit einen anderen Partner suchen. Postet seine Daten dann einfach hier ins Forum. Ihr könnt euch bis einschliesslich Donnerstag, den 2. September anmelden, wer sich danach anmeldet wird in die Warteliste gesetzt und kann dazustoßen falls ein Team ausfällt.
Nun noch zu der Änderrung: Aufgrund der Unzuverlässigkeit die es bei dem letzten DTC vermehrt gab, gibt es auch einen Absageschluss, nämlich am Tag des Turniers um 13:00. Jeder der angemeldet ist und NICHT teilnehmen kann soll mir bitte bis dahin bescheid sagen. Wenn dies nicht der Fall ist werde ich diese Person bei weiteren derartigen Turnieren nichtmehr teilnehmen lassen, wofür ich euch um euer Verständnis bitte.