Doppelposting mal wieder aus gutem Grunde

,
ich zocke zum Frühstück Spiral Road....äähm Rainbow Road natürlich

ich war grad echt am boden....es durfte einfach nicht sein, dass ich 2/3 schaffe und dabei in keinen Hund hineinfahre....bin ich auch nicht, also in einen Hund^^ dafür bin ich wieder mal runtergefallen ! diesmal beim sprung in der letzten Runde....hab den Hund bei start/ziel umfahren und wollte den sprung etwas sicherer machen und bin also auf's gegenüberligende dunkelblaue feld, hab reflexartig bremsen gedrückt und bis zum ende gehalten, dummerweise weit aufgekommen und.....na klar, winziger doppel-jump und ab hinten runter von der road

der fall alleine dauert schon gefühlte stunden, der run damit erledigt
hab mich aber nich abgeschreckt es nochmal zu versuchen

... der versuch danach ging schon schlecht los...spiral gelandet und wunderschön in der ersten Hund
geshroomt *LOL* wie gemalt

...egal weitergefahren und tatsächlich wieder 2/3 ! leider zweite spiral runde auch schön vermasselt, dafür dritte einigermaßen....herausgekommen is eine 04:22:25

ich geb net auf für nen schnellen versuch !^^
btw. das Allerbeste im letzen Versuch ist, dass man wenn man in spiral-lap1 in einen Hund fährt oder gar shroomt (wie ich

) dann muss man den zweiten spiral sprung
UM den Hund herum machen welcher genau die start/zielgerade angerauscht bzw hochgefahren kommt, macht die Sache noch dramatischer imo, wollte ich schon immer mal

leider kein vid wegen hundetreffer in lap 1 oO
edit:[/b] neuer PR: 04:20:96, damn doch noch ein hund

der nach der Senke in lap3, der fährt genau innen am rail mittig in die senke wenn er dort ist...da ist man ja meist innen, keine chance ihn noch zu umgehen, desweiteren noch einen shroom ver**** *hust*

aber es wird langsam...
PR, eigentlich alle laps fail xDDD'

lap 3
E P I C fail