So kommendes Wochenende ist es wieder soweit. Die Messe Hallen in Köln öffnen Ihre Pforten für Gamejunkys und ich wollte mal nachfragen wer wann dorthin kommt.
Vllt könnte man ja eine Art U-Lan nachtreffen machen!
Ich für meinen Teil habe schon mit mehreren gesprochen und wir wollten uns dann evtl vor der Halle treffen und gemeinsam durch die Hallen schlendern.
Joa, das Problem mit dem Wohnort hab ich auch immer, aber ich glaub selbst wenn so ne Messe mal in München stattfinden würde, wär ich trotzdem zu faul da hinzufahren Gibt ja eh nicht viel neues meistens
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2. "A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it" coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
War ganz gut, nur leider würde man bei vielen Sachen mind. ne halbe Stunde rumstehen und darauf hatte ich nicht wirklich Lust. Mal Boshi in echt zu treffen war cool, ist immer was anderes als nur über Skype
hahaha. Ok, Sybot und ich hätten den auch nicht gefunden, wenn Roy uns nicht gesagt hätte, dass der Truck gar nicht direkt auf der Gamescom war. Erst haben wir noch bei der ungeheuer kompetenten Gamescom Info nachgefragt, nur leider war da nur eine Japsin, die meine Frage nicht verstanden hat, und eine Russin, die auch kein Plan hatte. Zum Glück wusste 8-Bit, wo das ist. Man musste von Köln-Deutz zum Hauptbahnhof mit dem Zug fahren und von dort aus 2 Stationen mit der U-Bahn fahren. Nunja wir sind anstatt richtig zu fahren 1934720352568 mal umgestiegen und waren am Ende trotzdem noch falsch. Dann sind wir 30min durch Köln gelaufen, aber am Ende haben wir es dann doch noch gefunden. 4 Leute oder so haben das noch aufgenommen xD. Wolfy hats schon hochgeladen. Mahrla hat uns noch so geil interviewt xD.