Deutsche Rekorde [Mario Kart 64]

Der Bereich für Themen zu MK64, dem ersten Mario Kart in 3D

Re: Deutsche Rekorde

Beitragvon Daniell » So 25. Jul 2010, 00:23

wow, Mylestyle scheint dir zu liegen wie mir KD SC^^ Gratulation! (irgendwie hab ich schon geahnt dass meine Zeit net lange hält :P :( )
Daniell

Beitragvon MK64MR » So 25. Jul 2010, 10:06

Wahnsinn, wie viel in diesem Thema los ist :o. Glückwunsch zu den vielen persönlichen und nationalen Rekorden, so viel auf einmal musste ich lange nicht mehr aktualisieren :cheesy:. Alex ist übrigens in dieser Rangliste nun die alleinige #3 vor Willi, ich verliere einen weiteren dt. Rekord (noch 38 übrig), Daniel bleibt bei 11 Bestmarken, da er sowohl einen neuen hat als auch einen abgeben musste.
Weltranglisten-Erster in Mariokart 64 (Spieler des Jahres 2008, 2011, 2013)
http://www.youtube.com/user/MK64MR
MK64MR
MK64-Moderator

Beitragvon Daniell » So 25. Jul 2010, 22:07

nur schnell was zum updaten:
KD sc flap 38''24 (http://www.youtube.com/watch?v=gTHY_4lJFxE)
Daniell

Beitragvon MK64MR » Mo 26. Jul 2010, 08:57

Schöner Lauf, leider hast du kurz vorm Ziel die Nerven verloren und bist lange über den Wüstensand gefahren :X. Platz 2 der Welt (38''15) war locker drin für dich!
MK64MR
MK64-Moderator

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Mo 26. Jul 2010, 10:13

@ All: gestern habe ich aus nostalgischen Gründen noch schnell einen Ausflug in DK's persönlichen Dschungel unternommen (wie ihr wisst meine alte Qualifying-Strecke xD')
DK persönlich habe ich dort zwar nicht gesehen aber einen erstaunlichen neuen PR ^^
Bild
(#76) mein bestes Ergebnis im nsc atm und das ausgerechnet auf der 3lap oO
mein bester split in lap1 war btw eine 00:46:22, leider fällt lap3 immer etwas ab...
die flap bei irrwitzigen 00:44:44 nun, ich arbeite noch am mittleren sektor :|

@ Daniel: man Daniel jetzt muss sich aber mindestens #2 der Welt Sorgen um den KDsc flap Platz machen :!: ich denke mal auch, dass dich der Fehler am ende minimum 1/10 kostet... das witzige ist, das auch mir dieser fehler bzw. ein ählicher am ende nun schon 3x während eines schnellen runs in der sc-flap passiert ist, obgleich meine zeit ja noch lichtjahre weg ist xD...vllt solltest Du kurz vor Ende auch nicht unbedingt am HUD rumspielen *hust* :geek:
P.S.: hab nochmal explizit auf diese Spalte geachtet, es geht mit deiner methode etwas weiter links, es klappt aber jedoch auch unmittelbar links an der Spalte, das klappt bei mir irgendwie öfter, zudem funktioniert es auch mit einem verrückten doppel-sprung (cutz-video) und ich bin immer noch der meinung es geht in einem flacheren Winkel komplett übers rail...aber ob das zusätzliche zeit einbringt ka, Du bist ja nun eh schon sehr sehr schnell mit deiner methode :idea:
~~~

Bild

Bild
Psycho_Mantis@MK64

Beitragvon Daniell » Mo 26. Jul 2010, 12:27

danke euch, KD sc ist jetzt mit beiden Platzierungen meine beste Zeit 8-)

Psycho_Mantis@MK64 hat geschrieben:vllt solltest Du kurz vor Ende auch nicht unbedingt am HUD rumspielen *hust* :geek:

das war bloß im Replay, da ich aufm Tacho sehen wollte ob/wie sich der Fehler ausgewirkt hat. Normalerweise fahr ich ohne Tacho deshalb hab ich ihn im Replay eingeblendet ;)

btw ich finde die lustigste SC-Methode ist die von Patricio in diesem Vid http://www.youtube.com/watch?v=pb14rgmTCJM :D
Daniell

Beitragvon Daniell » Mo 26. Jul 2010, 16:22

sry wegen Doppelpost, hab mir aber noch nen DR geschnappt
und zwar LR sc 3lap in 1'36''16 (http://www.youtube.com/watch?v=apy_e2G-F9I)

Matthias, du solltest das auch mal wieder spielen, meine Zeit kannst du ganz locker unterbieten ;) ich hab mir dein Video angeschaut und dein letzter Split war ne 31''07... :? wenn du das nur annähernd schaffst dann hast du den Rekord schon wieder, meine zeit ist jetzt auch net unbedingt der Brüller

edit: MR sc 3lap 1'02''77 (http://www.youtube.com/watch?v=HflhZngIyLM) -> noch n neuer DR :) irgendwie hab ich wieder den Gefallen für SCs entdeckt :cheesy:
Daniell

Beitragvon MK64MR » Di 27. Jul 2010, 00:48

Ich bin baff :?! Du bist im Moment in Bestform, während mir auf RRy (NSC-flap) rein gar nichts gelingt. Gut, ich spiele momentan nicht oft, trotzdem gibt es einen starken Leistungsunterschied zwischen uns in diesen Tagen :(. Da kann ich nur sehr unwahrscheinlich mal eben zurückschlagen und mir einen deutschen Rekord holen. Vor allem LR 3lap-SC ist schwer, den Sprung über die Mauer schaffe ich kaum dreimal hintereinander.

So wie's aussieht beweist du gerade, dass du eine würdige Nr. 1 bist (bei den SCs). Vielleicht sollte ich wieder mehr Abkürzungen fahren, da bin ich etwas "eingerostet". Erstmal muss ich aber überhaupt wieder zu alter Stärke finden :blank:...

90 Minuten ohne nennenswerte Erfolge auf RRy liegen hinter mir, morgen werde ich meine letzten Versuche machen, bevor die Strecke gewechselt wird. Hoffentlich geschieht ein kleines Wunder, damit mein Beitrag noch besser zum Thema passt :P.

Ich weiß, das klingt alles pessimistisch, aber ihr hättet meine "Fahrkünste" heute erleben müssen :x.

Daniel: 12 dt. SCRe (↑2)
Matthias: 6 dt. SCRe (↓2)
MK64MR
MK64-Moderator

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Di 27. Jul 2010, 05:51

@ Daniel: mensch Daniel, congratz zu dem MRsc 3lap Rekord !! mit der Zeit inkl. den fehlenden MT's kannst Du bald gegen die besten japanischen Spielen antreteten, die diesen Kurs ja nun bis zum umfallen gezockt haben in ihrer competition ^^ aber schön zu sehen, dass auch Du 3x beim Sprung den Weg über's Gras nimmst ^^ ich muss mal noch den Röhren-ssmt einbauen, mein nächstes Ziel muss eine sub 01:04 sein :P :cheesy:

hab btw nochmal die Variante des KD flap sc- Sprunges hochgeladen, klappt bei mir am Besten, mit bissl luck auch nicht auf den Sand auf der Anderen Seite, die Zeit is natürlich für den **** xD
http://www.youtube.com/watch?v=xSvBhyOLrnM

da ich heute überraschend frei hab hab ich gestern Abend mich nochmal an FSsc flap gemacht, da Zoran mich überholt hat im Ranking ^^ hab Myles Methode probiert aber irgendwie hat es nur vernünftig in testläufen ohne lap-counter geklappt, naja wird schon noch ^^
am Besten war das mir wieder der "fatale-glitch" des endlosen hängen bleibens unterlaufen ist XD
da in Myles Video steht, das dieser extrem rar ist, hab ich mal just 4 fun ein video gemacht, hier auch nochmal für euch das vid, bin dort ganz oben auf dem hill :cheesy:

@ Matthias: also Matthias wenigstens auf LRsc3lap erwarte ich eine TOP Zeit von Dir allein wegen deines grandiosen MT-ing bei diesen Strecken oO....der "normalen" sc über die Mauer...da kann ich nich wirklich mitreden, btw Christian hat mir gesagt er hätte ihn geschafft, er sei "irgendwie" rübergeschleudert worden <----LOL

edit: meine zwischenzeitliche FSsc flap erinnert mit 00:06:12 mehr an eine Kaffefahrt als an alles Andere, wenigstens die 3lap konnte ich leicht verbessern und auf eine 00:26:83 bringen., also leichte verbesserung meines DR, allerdings mit verhältnismäßig schlechter startrunde mit 00:12:12, dafür mit netter dritten Runde von 00:06:87 :)

edit, edit, edit :D
meine neue FSsc 3lap nun bei 00:26:64... OMG was hier alles möglich ist .... ein kurzes rechenbeispiel, ich hab mir die besten splits notiert:
lap1: 00:11:83
lap2: 00:07:36
lap 3: 00:07:00 (richtwert, hängt stark vom einfahren aus Runde 2 ab)
--------------------
ges.: 00:26:19
und bei diesen splits fahre ich nur 1 von möglichen 3x links entlang (runde 2 zu 3 ! ) :lol:

argh mein rechenbeispiel war gar nich sooo abwegig XD
Bild
erste runde zum vergessen, aber sonst ^^ ...p.s.: der schneeman is n1 ! xD

ich habs mehrmals geschafft 3x links entlang zu fahren, die erste runde ergibt nen überharten split von ca. 00:11:60 wenn ich gut durckkomme, bei dieser mehtode krieg ich aber dann ende zweiter und ende dritter paar probs...konnte nich unter 00:27:xx fahren.

btw Lakitu kommt hier kaum noch nach ^^ erst lungert er mit seiner großen Ampel herum, dann kommt er mit seinem riesigen Reverse-Schild, und als man schon ewig lange wieder richtig fährt eiert er damit immer noch herum obwohl er schon längst mit seiner Angel kommen sollte !!!

edit: letztes update von gestern abend hierzu:
neuer PR und DR von mir nun bei 00:26:50 (#10) (das Ziel ist Legend A, bis dorthin sind es noch "02 :cheesy:
~~~

Bild

Bild
Psycho_Mantis@MK64

Beitragvon Daniell » Do 29. Jul 2010, 13:55

MF flap 28''30, DR tie mit Christian

die Runde war aber irgendwie schlecht, ich bin 1x in die Wand gefahren^^
Daniell

Beitragvon Chraizy » Do 29. Jul 2010, 15:42

Year, gratz... aber ich hab' da auch wieder mal ein paar Minuten verbracht, hab' ne 3lap versucht (mit 3-0-0) und hatte ne 28"38 opener 8-)
SMK: #6 NTSC, #10 PAL
MK64: #31
MKSC: #3
MKDD: #16 combined / #12 60hz / #12 50hz
MKDS: #121 (non-PRB)
MKW: #74
MK7: #106
MK8: #83

Combined: #1 (MK Champ)
Chraizy

Beitragvon Daniell » Fr 30. Jul 2010, 17:55

eigentlich wollte ich mal wieder meine TT NSC Zeiten verbessern... aber weil ich keine Runde richtig zu Ende gekriegt hab bin ich zu TT SC geswitcht, mit Erfolg
TT sc flap 34''99 (Zieleinlauf: http://www.youtube.com/watch?v=JwuLoZVGWFM) neuer dt Rekord :) in dem Run hat so gut wie alles gepasst, 1x hab ich ganz Kurz die Wand berührt, aber ansonsten wars echt nice
Daniell

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Fr 30. Jul 2010, 19:11

hey Glückwunsch Daniel !!! ein äußerst cooler Rekord auf Kinopios Highway :D 8-)

aber Runde 2 ? hab ich was verpasst oO war nich im sc dort auch viel verkehr...aber Du scheinst ihn abgewartet zu haben =?! kannst Du sagen wieviel das bringt im Verlgleich zu Runde 3 in der sc flap ? :shock:
~~~

Bild

Bild
Psycho_Mantis@MK64

Beitragvon Daniell » Fr 30. Jul 2010, 19:54

es ist egal, in welcher Runde man fährt, viel wichtiger ist die Zeit wenn man die Runde beginnt. Ich warte immer bis 1'46, da ist nämlich kein Verkehr im Weg :)
Daniell

Beitragvon MK64MR » Di 3. Aug 2010, 01:13

Mein PR lag bei 35''05 und ich musste etwas warten (lauter 35''0x und 35''1x), dann aber kam ne Bombenrunde, in der alles perfekt lief ^^!

34''87 (#9 der Welt) und...neuer deutscher Rekord :D!

Nun stehe ich wieder bei 6 von 22, damit ist #2 vor Alex gesichert...
MK64MR
MK64-Moderator

Beitragvon Daniell » Di 3. Aug 2010, 13:01

:? Glückwunsch zu der Zeit, den Rekord wirst du wohl eine sehr sehr lange Weile behalten, wenn net sogar für immer!^^ Ist außerdem auch deine erste SC-Top 10 Zeit oder?
Daniell

Beitragvon MK64MR » Di 3. Aug 2010, 16:52

Daniell hat geschrieben::? Glückwunsch zu der Zeit, den Rekord wirst du wohl eine sehr sehr lange Weile behalten, wenn net sogar für immer!^^ Ist außerdem auch deine erste SC-Top 10 Zeit oder?

Danke, und ja, es ist meine erste SC-Zeit unter den Top 10 :D, vorher war KD-3lap (#11) meine höchste Platzierung.
MK64MR
MK64-Moderator

Beitragvon Daniell » Mi 4. Aug 2010, 22:00

CM sc flap 23''99 (Zieleinlauf: http://www.youtube.com/watch?v=OWOwpHULZss) neuer DR... :-! das war das 13. Mal,dass ich den Startjump hinbekommen hab,aber das erste Mal dass ich alle beide SCs in einer Runde hingekriegt hab, um sie zu einer (mehr oder weniger) guten Rundenzeit zu kombinieren...
Daniell

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Mi 4. Aug 2010, 22:28

yeah Daniel hab das grad im us-board gelesen... der start jump is irgendiwe schon cool xD
Glückwunsch hierzu..!! hast aber Recht die Zeit is für beide sc's evtl noch nen bissl langsam :cheesy:

hast einen tipp für den startjump ? da ich ihn zB beim probieren immer nur knapp verfehlt habe :?
~~~

Bild

Bild
Psycho_Mantis@MK64

Beitragvon Daniell » Mi 4. Aug 2010, 22:53

der einzige Tipp den ich kenn, ist, in dem Moment wo du die Wand triffst, mit dem Control Stick nach rechts zu lenken damit das Kart hoch genug kommt... trotzdem, ist diese Abkürzung nicht sehr leicht, vor allem nicht da man die 2. ja auch machen muss wenn man ne gute Zeit haben will
Daniell

VorherigeNächste

Zurück zu Mario Kart 64