Damals, als da noch um die 20000 aktive in einer Woche waren, hab ich mit meinem Kumpel immer ziemlich gerockt (meistens mit nem Mii namens MafiaMario lol), absolut geilstes Spiel das ich zu der Zeit besitzt hab.
Wir haben damals übrigens fast komplett ohne Tricks gespielt, abgesehen von Riesen Mario Z Tricks (gibts etliche, müsst ihr mal probieren, da kriegste den Ball von jeder Position rein wenn ihr in weit oben an die Torwartwand mit Z lupft, Mario köpft ihn dann einfach rein weil er ja, wie der Name schon sagt, riesig ist
). Naja also was ich damit sagen will, man muss nicht zwingend mit Tricks/Glitches spielen, is sogar teilweise schwerer als mit guter Taktik und schneller Ballabnahme zu spielen (79 W - 0 L ftw, beste zu 0 Niederlagen ratio die wir je hatten xD). Heutzutage spiel ich aber mit Tricks, meistens halt nur gegen CPUs, gegen die isses eh leicht zu gewinnen...
Ich würds zu gern mal wieder online spielen, aber leider ist meine Wii nicht mitm Internet verbunden, und hab auch kA wie das bei uns jetzt geht... hab's schon ein paar mal probiert, aber es geht iwie nicht mehr :/