@ Matthias: die neue RRy Zeit ist imo ohne
Royal-Glitch mindestens 1x nicht zu unterbieten oO
ich hab aus Spaß mal den Weg unten am Gras probiert....etwas tricky aber es geht, allerdings sind dann alle shrooms weg und man muss sehr gut und schnell rauskommen, ich wette Daniel würde lucken und danach den
Glitch bekommen und eine flap Fabelzeit aufstellen XDDD (kleiner Scherz^^)
@All: 2 PR versuche in der Mittagspause:
1. RRd 3lap inkl Spriral jump ---> fail
2. YV 3lap & flap ---> success

neue 3lap: 00:36:84; neue flap : 00:08:20 (GOD)
bei der 3lap wusste ich noch gar nich, das es ja die leichtere Variante gibt mit einfach losfahren und einlenken LOL, bin davon ausgegangen alle in den oberen Rankings würden mit AB - Spin fahren bzw fliegen... meine alte taktik war natürlich so, aber hab dann immer aus dem stand auf die spalte gezielt^^ nun brauchte ich das nur noch in Runde 3, immerhin

, die flap ist relativ einfach nur machmal zählt das ende der runde einfach net wenn lakitu mich wieder absetzt....mmh
P.S.: hab mich mal an Willi's Zeit versucht, da ich eh gewohnt war 3x mit AB-Spin loszushroomen übers Valley...habs früher schon oft 2x geschafft aber das dritte mal is heftig... splits sind nich ganz top aber immerhin so 00:11:3x oder sogar bissl weniger, vor ein paar tagen hab ich mal die zeit gestoppt da ich in Runde 3 die Spalte nur leicht verfehlt hatte, aber es wäre nicht mehr als die Einstellung von Willi's Zeit oO
P.P.S: mit meinen neuen PR's dürfte ich Willi im Shortcut nun unmittelbar im Nacken sitzen
@ Daniel: wir sind alle zu dumm für den Spiral Jump, bitte gib
Du uns mal ein Tutorial *gg