Custom Tracks

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Re: Custom Tracks

Beitragvon Tock » Sa 8. Mai 2010, 13:25

MKDS Airship Fortress

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Re: Custom Tracks

Beitragvon Timo » Sa 8. Mai 2010, 15:55

Ahja die Strecke liebe ich.
Sieht auf den ersten Blick recht gut aus,allerdings würde ich noch ein paar Hindernisse einbauen.
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Re: Custom Tracks

Beitragvon MH » Sa 8. Mai 2010, 16:23

.Obj-Import ist die Zukunft der CTs. Airship Fortress sieht gut aus, allerdings noch etwas zu steril. Da lässt sich viele rausholen.
Bin auf Waluigi-Pinball oder DS BC gespannt 8-)
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Re: Custom Tracks

Beitragvon Tock » Sa 8. Mai 2010, 22:58

Version 2.0

New:

Sunset Forest
N64 Warios Stadium

Da Mariokartwii.com down is hier das video mit den download links XD Link entfernt

Gute Absicht, aber wie gesagt - bitte keine DL-Links zu vollen Versionen hier ;) mkw.com ist sicher bald wieder erreichbar ~MH
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Re: Custom Tracks

Beitragvon Tock » Mo 7. Jun 2010, 00:20

http://i45.tinypic.com/jhwvu9.png

Wasn das für eine Strecke die Tock da bearbeiten kann :o
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Re: Custom Tracks

Beitragvon Ostro » Mo 7. Jun 2010, 10:10

Nette Strecke, aber ich glaub für MKW irgendwie ungeeignet, weil sehr breit und gerade ^^
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Re: Custom Tracks

Beitragvon Tock » Mo 7. Jun 2010, 10:26

Das ist diese Auto Strecke von MKDD :P
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Re: Custom Tracks

Beitragvon MH » Mo 7. Jun 2010, 11:24

Ich gehe stark davon aus, dass Ostro Pilz-Brücke erkannt hat :P

Geile Sache jedenfalls, wenn man die 12 restlichen MKDD-Strecken importieren könnte. Bei den 4 bestehenden hat Nintendo ja nix anderes gemacht.
Needs Wario-Kolosseum :P
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Re: Custom Tracks

Beitragvon Tock » Mo 7. Jun 2010, 12:46

MH hat geschrieben:Ich gehe stark davon aus, dass Ostro Pilz-Brücke erkannt hat :P

Geile Sache jedenfalls, wenn man die 12 restlichen MKDD-Strecken importieren könnte. Bei den 4 bestehenden hat Nintendo ja nix anderes gemacht.
Needs Wario-Kolosseum :P


Du kennst das Platz problem :> Und zurzeit bin ich einer von etwa 4 der weiß wie das mit den MKDD Tracks geht :>
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Re: Custom Tracks

Beitragvon MH » Mo 7. Jun 2010, 16:57

Dann teil dein Wissen, was nützt es sowas für sich zu behalten, wenn dann nix gescheites dabei rauskommt?
Das Platzproblem ist die andere Sache, das macht immer noch fast allen guten CTs nen Strich durch die Rechnung. Dem sollte man sich imo als allererstes annehmen...
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Re: Custom Tracks

Beitragvon YaGo94 » Mo 7. Jun 2010, 19:15

Wario-Kolosseum wäre göttlich , wobei Dino-Din-oDschungel auch ganz cool is ;>
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Re: Custom Tracks

Beitragvon Tock » Mo 7. Jun 2010, 19:37

MH hat geschrieben:Dann teil dein Wissen, was nützt es sowas für sich zu behalten, wenn dann nix gescheites dabei rauskommt?


Ich darf kein Tut hier rein schreiben xD
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Re: Custom Tracks

Beitragvon MH » Mo 7. Jun 2010, 20:24

Das stimmt. Hier würd's aber wohl auch nicht viel bringen. Sowas muss auf internationale Ebene ;)
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Re: Custom Tracks

Beitragvon yoshi123 » Di 8. Jun 2010, 14:11

Ist eher still um die CTs geworden, wo bleibt das Update?
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Re: Custom Tracks

Beitragvon MH » Di 8. Jun 2010, 16:35

Glaube das Interesse ist zu stark geschwunden... dazu kommt der nervige Überfluss von CTs, weil jeder Bob meint, er müsse aus Langweile einen CT dazuwerfen :blank:

Man müsste nun einen Schritt weiter gehen und anstelle eines universellen CTGP-Rosters eine Reihe von CTGP-Packs rausbringen. Z.B. Klassik-CTs, Backwards-Courses (32/32), DS-Pack (28/32), GCN-Pack (12/32) etc.
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Re: Custom Tracks

Beitragvon MH » Fr 2. Jul 2010, 21:46



CTs go uber-pro :afro:
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Re: Custom Tracks

Beitragvon Timo » Fr 2. Jul 2010, 22:21

Nette Strecke; vielleicht kommen die CT's ja nochmal zurück. :D
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Re: Custom Tracks

Beitragvon Ostro » Sa 3. Jul 2010, 11:19

Bei dem Namen hab ich mich gefreut, aber die Strecke erfüllte nicht meine Erwartungen :(
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Re: Custom Tracks

Beitragvon Askem0 » Sa 3. Jul 2010, 12:30

Die wahren Meister im CT's erstellen sind Bean & MKDasher, wer was anderes behauptet hat einen anner Klatsche. :afro:
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Re: Custom Tracks

Beitragvon MH » Sa 3. Jul 2010, 18:28

Wieso nicht Ostro? Ich bin die eben gefahren, zusammen mit den anderen neuen seit 1.8 (2.3 ist aktuell) und finde sie echt gelungen. Enge Kurven, viele bewegliche Hindernisse, wirklich gutes Design (das Geisterhaus, in das kann man sogar reinfahren und es ist kein Teil der Strecke) und ausnahmsweise mal nicht übertrieben lang.

Wario's Lair ist in Ordnung, etwas unübersichtlich vielleicht, aber im Großen und Ganzen spaßig, nur etwas arg lang (4:00).
Die beiden neuen "Wald- und Wiesenstrecken" Rezway und Kartwood Creek sind auch "gut". Leider verschenkt man mit denen viel 3D-Potential, weil sie wie SMK-Strecken aufgebaut sind, aber ok.
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