Zum Glück habe ich alles vor der WM schon getippt 2. hinter Mirko wer auch immer das ist xD Jetzt muss Deutschland gegen England ran und wenn sie gewinnen kommt warscheinlich Argentinien Jetzt wird es verdammt schwer und wir müssen uns auf jeden Fall steigern wenn wir da bestehen wollen
Mist, Beginn des Achtelfinals verpennt Naja, max. 2 Punkte verschenkt sind nicht soo tragisch... Wehe, es gibt kein Elfmeterschießen morgen, dann geht mein GER v ENG Tipp total daneben XD
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2. "A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it" coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2. "A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it" coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Die ersten 2 Spiele hatt ich auch die selben Ergebnisse getippt ^o^ Bin der einzige der mit eurem Dreierpack mithält, was dieses Achtelfinale angeht Aber ich fall sicher iwann zurück
EDIT: Beim Spiel um 16 Uhr heut habt ihr alle verschiedens Gruscht
Zuletzt geändert von Dashi am Mo 28. Jun 2010, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.