von Steffi_Rosenbluete » Sa 20. Okt 2012, 16:26
Hallo erstmal ^_^
Da dieser Thread ja dafür da ist, sich zu melden wenn man Probleme beim Registrieren hat, nutze ich ihn jetzt einfach mal, und schildere euch erst einmal mein Problem:
Also, gestern Abend wollte ich mich auf MK-Wii.de registrieren, hab alles ausgefüllt, und das Formular dann auch abgeschickt. Nach 10 Minuten war noch keine Aktivierungsmail da, weshalb ich mir gestern Abend noch mal 2 schicken ließ, es kam aber nie eine an. Heute Morgen ließ ich mir nochmals eine schicken, doch es kam immer noch nichts.
Woran kann das liegen? Ich hab sicher nichts falsch eingegeben, hab mehrmals drüber gelesen, und alles überprüft, also eigentlich kann es ja nicht daran liegen.
Wenn ich mich anmelden möchte (was natürlich ohne Aktivierung nicht geht) kommt folgendes: „Der angegebene Benutzername ist derzeit inaktiv. Wenn du weiterhin Probleme bei der Aktivierung deines Benutzerkontos hast, wende dich bitte an die Board-Administration.“
Also, woran könnte es liegen, dass noch keine Mail ankam? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet ^_^
Danke schonmal im Voraus,
Rosenblüte (der Name, mit dem ich mich hier registriert habe lautet: Rosenbluete98)