Neue CRs: 14.06. - 21.06.
Überblick: GHOST hat gleich wieder doppelt zugeschlagen. Diese Woche wurden 5 CRs verbessert, auf den Strecken Pilz-Schlucht, DS Piazzale Delfino, DS Glühheiße Wüste, GCN Marios Piste und GCN DK Bergland. Warten wir ab, was die nächste Woche bringt.
_______________________________________________________________________________________
Pilz-Schlucht
Alter CR: 42.064 | | | Neuer CR: 41.972 |
Alter Halter: Dashi | | | Neuer Halter: Dashi |
Typ: 3-Lap
Video: -
Kommentar: Dashi subbt als erster die 42 auf MG, trotz seiner "Fail-Splits"
_______________________________________________________________________________________
DS Piazzale Delfino
Alter CR: 2:06.626 | | | Neuer CR: 2:06.588 |
Alter Halter: Dused | | | Neuer Halter: Rimba |
Kommentar: Rimba schlägt Dused nur leicht, dieser kündigt aber an, dass es noch dauert, bis er sich wieder mit der Strecke beschäftigt.
DS Glühheiße Wüste
Alter CR: 30.040 | | | Neuer CR: 30.026 |
Alter Halter: Heni | | | Neuer Halter: Heni |
Typ: Flap
Kommentar: Heni schlägt seinen schon 4 Monate alten CR und verbessert ihn leicht um 0.014. Wird die Sub noch folgen?
GCN Marios Piste
Alter CR: 29.246 | | | Neuer CR: 29.074 |
Alter Halter: Dused | | | Neuer Halter: GHOST |
Typ: Flap
Kommentar: Ich hoffe, dass die alte Zeit richtig ist. Ist die Letzte, die ich gefunden habe.
GCN DK Bergland
Alter CR: 2.08.523 | | | Neuer CR: 2:08.365 |
Alter Halter: Neos | | | Neuer Halter: GHOST |
Kommentar: GHOST schlägt mal wieder zu und zwar im Doppelpack, aber man ist in letzter Zeit ja nichts anderes mehr von ihm gewöhnt.
Fazit:
Es gibt KEIN Video zu irgendeinem der neuen CRs. Man sollte vielleicht die Videopflicht wieder einführen, damit manche Spieler, die mehrer CRs haben, nicht einfach schreiben können, sie hätten ihn geschlagen. Das haben allerdings andere zu entscheiden.
EDIT: Ich arbeite noch an dem Design, hier mal eine verbesserte Version. (Danke an Ostro für die Hilfen)
Kategorie: Zeitfahren