Halte es für sehr sinnvoll Team Deutschland wiederzubeleben.
Zumal werden zurzeit auch anderen Länder Teams wieder aktiv. (Spanien, NL, USA & Co.)
Die neue WCL-Page bietet prima Möglichkeiten für nen Neustart
Und wenn man den ersten Schritt wagt, folgen eventuell auch andere Länder diesem Beispiel..
Meine Ideen wären noch, dass man eventuell 2 Teams machen kann (unabhängig vom Skill), damit mehr Leute spielen können und die Aktivität steigt. Desweiteren könnte man sich da auch mit anderen Länder Teams besprechen, die USA hat sicherlich mehr gute Spieler als nur 20 Stück oder so..
Außerdem sollte man Team GER von den Spielern auch mal auf den neusten Stand bringen, da sich in letzter Zeit einiges getan hat und es wieder gute Spieler gibt. Ich finde auch wichtig, dass für Deutschland wirklich nur die Besten spielen und nicht nur die Besten die Lust haben.. und sowieso sollten in Team GER nur Spieler sein, die über Konflikte hinweg sehen können und sich intern beflamen.
Ich fände es auch Sinnvoll gegen "normale" Clans zu spielen, da das zu einem das Teamplay fördert und zum anderen auch die Aktivität steigen lässt. Gut fände ich auch wenn Neo & Mahrla wieder die Zügel übernehmen und eventuell noch 2 Co.Leader dazukommen. Mahrla & Neo haben gute Kenntnisse über die deutschen Spieler und können sich da denke ich ein gutes Bild machen und Team GER mal strukturieren..
Ja.
Fertig xD