Am Donnerstag schlug MH den Marios Piste 3lap CR von Roy03 ([color=#ff0000]1:22.451) um 0.010 mit einer 1:22.441.
Video: -
Kommentar: -
__________________________________________________________________________________________
Am Freitag dann verbesserte SybotLV5 den 3Lap-CR auf Regenbogen-Boulevard und schlug mit 2:30.167 seinen eigenen alten Rekord um 0.275. (2:30.442)
__________________________________________________________________________________________
Darauf folgend am Samstag schlug Ghost seinen alten 3Lap-CR auf Blätterwald und verbesserte ihn auf 2:30.136. (von 2:30.568 um 0.432)
Heute (Sonntag) schlug Kenny seinen eigenen, am Mittwoch aufgestellten, CR auf GCN Marios Piste mit 1:32.285 und ist damit zweiter Regional.
Ebenfalls am Samstag schlug Roy03 den alten 3Lap-CR von Neko auf GBA Shy-Guy Strand und verbesserte ihn auf 1:23.121. (von 1:23.145 um 0.024)
Kein einziges Video diese Woche: Lol!
Ich hoffe, dass Mage mich nicht hasst, wenn ich seine 100 kleinen Verbesserungen auf N64 Bowsers Festung nicht alle einzelnd erwähne.
Kategorie: Zeitfahren