Psycho_Mantis@MK64 hat geschrieben:edit:
00:28:57 (3lap) (allerdings mit einer "sicheren" letzten runde mit 00:07:02 ):roll:
edit2:
00:28:34
MK64MR hat geschrieben:Psycho_Mantis@MK64 hat geschrieben:edit:
00:28:57 (3lap) (allerdings mit einer "sicheren" letzten runde mit 00:07:02 ):roll:
edit2:
00:28:34
Mich hast du schonmal überholt , Kompliment !
Meine Bestmarke ist aber auch nur ne 28''56 (#56), also eine meiner schlechtesten Zeiten, an die ich mich ewig nicht mehr gesetzt habe, um sie zu verbessern .
Psycho_Mantis@MK64 hat geschrieben:ich will ja um gottes willen niemandem was unterstellen aber kann es sein das sich die "brücke-schnee" problematik auf nem emulator anders verhält...hat das jmd probiert ? xD
Chraizy hat geschrieben:^Wenn du zurzeit Probleme mit dem Zug hast, solltest du den Kurs für's erste in Ruhe lassen und wiederkommen, wenn du denkst, dass du schneller geworden bist
Und: Wenn's doch nur möglich wäre mit dem D-Pad zu spielen, das würde so eiiiniges erleichtern =D
Keine Sorge, das mit dem Control-Stick ist ganz normal... du musst dich einfach nur dran gewöhnen, wenn er allerdings schon so kaputt ist wie damals mein grauer Controller (also das quasi der Stick schon manchmal richtig rausfliegt) dann... würde ich mir vielleicht nen neuen kaufen
MK64MR hat geschrieben:Ich hab's selbst auch erst einmal geschafft (http://www.youtube.com/watch?v=34W7l8jH1qw), bin aber kanpp an meiner Bestzeit in dem Lauf gescheitert.
MJ hat's dann doch "nur" einmal gemacht (http://www.youtube.com/watch?v=Z-JP01xv ... wPsNCsl8Ho), der Lauf brachte ihm aber einen fabelhaften WR, wie schon gesagt wurde .
Psycho_Mantis@MK64 hat geschrieben:ist das durchfahren zwischen jedem wagen möglich, weiß das jmd ?
und wie man bei MJ's Video sieht, ist es tatsächlich mininmal schneller am anfang auch ohne shroom links am canyon entlangzufahren....ich benutz den weg eig nur in der schnellsten runde, da ich immer dachte ohne shrooms verliert man dort zuviel zeit ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste