Lucker Miis

Diskussionen und Themen rund um Mario Kart Wii

Lucker Miis

Beitragvon Togekiss » Do 25. Okt 2012, 23:20

Halli hallo :)

Wie ihr in meinen YouTube Kanal gesehen habt, hatte ich da 2 tut Videos hochgeladen wie man ein Lucker Mii macht.

Und jetzt kommt die Antwort zu euren fragen was ein "Lucker Mii" genau ist: Lucker Miis sind ein weiterer Bug in MKW (Gefunden von mir am Juli 2012), der beim Streckenwahl & Items eingreift (das heißt das man öfter beim WW/Räume{Rooms}/CTWW mit der Strecke dran kommt oder Mehr Blue Shells bekommt als sonst).

Die meisten sagen selbst zu mir ich lucke rum und da ist meine Antwort :D

Wer sich eins machen will oder mehr infos haben will kann gerne mich in Skype adden: togekiss12/togeti1(der geht wieder) oder guck hinundwieder in mein Kanal vorbei http://www.youtube.com/user/togeti1 wo ich demnächst die Lucker Miis 4.0 Vorstelle :)

Mit Freundlichen Grüßen Euer Togeti ;)
Eric B.: "Ich dachte Wadsm wäre der King von Frantic. Dann traf ich Toge"Bild
Benutzeravatar
Togekiss
Player of W-K
 
Beiträge: 285
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 08:38
Wohnort: Nürnberg

Re: Lucker Miis

Beitragvon Nesta » Fr 26. Okt 2012, 01:01

Haha genau :police:
Bild

Blackyboi hat geschrieben:mein schweres problem hat sich in fast in luft aufgelöst

[23:51:27] Blackyboi / Black Bot@LÆ: ich krieg fast jede gamerin rum wenn ich will
Benutzeravatar
Nesta
Player of ρηf
 
Beiträge: 377
Registriert: Do 5. Aug 2010, 15:57
Wohnort: Schweiz

Re: Lucker Miis

Beitragvon -Tobi- » Fr 26. Okt 2012, 03:24

Ahja ok sehr interessant und sow :shock:
-Tobi-
of !7
 
Beiträge: 157
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 00:19

Re: Lucker Miis

Beitragvon MH » Fr 26. Okt 2012, 05:56

Ernsthaft? Link zur Quelle? Gibt's da auch einen Beweis oder eine Erklärung von einem Hacker oder so? Oder hat sich das vielleicht jemand ausgedacht und sich einen Spaß erlaubt? :?
MKW traue ich eigentlich alles zu, aber dass das Mii das Spiel massiv beeinflussen kann hätte ich nie für möglich gehalten O.o
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Lucker Miis

Beitragvon Kezer » Fr 26. Okt 2012, 06:05

Achja ok, deshalb hab ich immer Unluck. :police:
( ͠° ͟ʖ ͡°)
Kezer
Leader of GP7
 
Beiträge: 897
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 16:49

Re: Lucker Miis

Beitragvon Togekiss » Fr 26. Okt 2012, 16:10

MH hat geschrieben:Ernsthaft? Link zur Quelle? Gibt's da auch einen Beweis oder eine Erklärung von einem Hacker oder so? Oder hat sich das vielleicht jemand ausgedacht und sich einen Spaß erlaubt? :?
MKW traue ich eigentlich alles zu, aber dass das Mii das Spiel massiv beeinflussen kann hätte ich nie für möglich gehalten O.o


http://www.youtube.com/watch?v=lpJBD6--aTE&feature=plcp & http://www.youtube.com/watch?v=GdHsgl_tkaQ&feature=relmfu das sind die Lucker Miis 1.0 Beta aber ich habe schon sehr viel was gemacht und nein es kein hack, ich habe diesen bug gefunden und habe ihn studiert in den Sommerferien und habe eine gewisse Erfahrung. Wer in die Skype konfi will muss mich adden oben sind die addys aber eher den ersten benutzen als den zweiten danke, für die die kein skype haben habe ich ein Chat gemacht http://xat.com/TheLuckerMiisPlace.

Werde wie ich schon gesagt habe demnächst ein update video machen von den neuen Lucker Miis :)

MfG Euer Togeti
Eric B.: "Ich dachte Wadsm wäre der King von Frantic. Dann traf ich Toge"Bild
Benutzeravatar
Togekiss
Player of W-K
 
Beiträge: 285
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 08:38
Wohnort: Nürnberg

Re: Lucker Miis

Beitragvon Toxx » Fr 26. Okt 2012, 16:30

Reife Leistung jetz machst du das Game nur noch mehr kaputt du Torffkopf.
Toxx
 
Beiträge: 229
Registriert: So 4. Mär 2012, 18:23

Re: Lucker Miis

Beitragvon Blackyboi » Fr 26. Okt 2012, 16:56

ich weiß ja nicht was ich von dem ganzen halten soll, aber mir fällt auf, wenn ich mein main mii benutze kommen meine strecken in CWs sehr häufig, wenn ich ein anderes benutze nicht so häufig

item-unterschiede sind mir je nach mii wahl noch nie aufgefallen
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Lucker Miis

Beitragvon Maschell » Fr 26. Okt 2012, 17:06

Und wenn man bei Pokemon A+B+Unten drückt während man nen Pokeball wirft dann ist die wahrscheinlichkeit höher, dass das Pokemon gefangen wird!!!!!!!!11111einseins


Um doch noch beim Topic zu bleiben. XeR hat mich letztens angeschrieben und mir erzählt, dass er grad die Item Wahrscheinlichkeiten mit nem USBGecko aus dem Ram ausliest ;) Da wird also nichts beeinflusst oder sonst was. Es gibt feste Wahrscheinlichkeiten.
Maschell
Player of G37
 
Beiträge: 116
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 10:17

Re: Lucker Miis

Beitragvon Jack » Fr 26. Okt 2012, 17:09

hab ich eiglich schon immer gewusst, hat was mit der farbe der miis zutuen, weiß = item luck aber dafür kommen nie die strecken dran z.b ist mir schon sehr oft aufgefallen
Jack
Member of WK
 
Beiträge: 682
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 18:21
Wohnort: Hawaii

Re: Lucker Miis

Beitragvon wimmi » Fr 26. Okt 2012, 17:19

Maschell hat geschrieben:Und wenn man bei Pokemon A+B+Unten drückt während man nen Pokeball wirft dann ist die wahrscheinlichkeit höher, dass das Pokemon gefangen wird!!!!!!!!11111einseins



B + oben fängt jedes pokemon.... omg noob
Bild
Benutzeravatar
wimmi
News-Autor
Member of τττ
 
Beiträge: 740
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:05

Re: Lucker Miis

Beitragvon Silver » Fr 26. Okt 2012, 18:57

Hab gehört bei gelben Miis kriegt man immer den Shock :?
Benutzeravatar
Silver
 
Beiträge: 341
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 20:31
Wohnort: Köln

Re: Lucker Miis

Beitragvon Sy » Fr 26. Okt 2012, 19:34

Ein bisschen dumm, wenn das wirklich funktionieren sollte. :?
Simon.
Bild
Benutzeravatar
Sy
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 21:07

Re: Lucker Miis

Beitragvon Kezer » Fr 26. Okt 2012, 20:06

Wenn ich im nächsten cw gegen euch nur Shocks auf 1 ziehe, dann wisst ihr warum.
Keine Hacks, nur Luckermii. :lol:
( ͠° ͟ʖ ͡°)
Kezer
Leader of GP7
 
Beiträge: 897
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 16:49

Re: Lucker Miis

Beitragvon Togekiss » Fr 26. Okt 2012, 21:36

Toxx hat geschrieben:Reife Leistung jetz machst du das Game nur noch mehr kaputt du Torffkopf.

Ähm das gelte ich als kompliment ^^
Jack hat geschrieben:hab ich eiglich schon immer gewusst, hat was mit der farbe der miis zutuen, weiß = item luck aber dafür kommen nie die strecken dran z.b ist mir schon sehr oft aufgefallen

Farbe, Gesicht, Name und Gewicht das muss man beachten bei den Lucker Miis :)

PS: Werde Morgen das Video von Lucker Miis 4.0 hochladen wenn ich wirklich zeit hab also seid gespannt :afro:
Eric B.: "Ich dachte Wadsm wäre der King von Frantic. Dann traf ich Toge"Bild
Benutzeravatar
Togekiss
Player of W-K
 
Beiträge: 285
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 08:38
Wohnort: Nürnberg

Re: Lucker Miis

Beitragvon -Tobi- » Fr 26. Okt 2012, 22:03

Ohne dir Nahe zu treten... was lief bei dir bitte schief o.o?

"Wie Held Achilles schon sagte, die Gelben Mii's bekommen mehr Blitze (wait)" :roll:
-Tobi-
of !7
 
Beiträge: 157
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 00:19

Re: Lucker Miis

Beitragvon Tschuki » Sa 27. Okt 2012, 01:05

wimmi hat geschrieben:
Maschell hat geschrieben:Und wenn man bei Pokemon A+B+Unten drückt während man nen Pokeball wirft dann ist die wahrscheinlichkeit höher, dass das Pokemon gefangen wird!!!!!!!!11111einseins



B + oben fängt jedes pokemon.... omg noob


ich dacht immer R+L :?

jetz mal ehrlich, bitte sagts mir nicht, dass das wahr is xD gibts vielleicht für tt dann auch miis mit denen man random scheiße verhindert oder so, :geek:

überhaupt mit der farbe is ja das geilste, man stelle sich so vor, jemand mit nem gelben mii zieht im cw shock auf 1 und jemand mit nem grünen, nen einzelnen grünen panzer auf 12 :D
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: Lucker Miis

Beitragvon Jack » Sa 27. Okt 2012, 07:44

Togekiss hat geschrieben:
Jack hat geschrieben:hab ich eiglich schon immer gewusst, hat was mit der farbe der miis zutuen, weiß = item luck aber dafür kommen nie die strecken dran z.b ist mir schon sehr oft aufgefallen

Farbe, Gesicht, Name und Gewicht das muss man beachten bei den Lucker Miis :)


Das war ironie sorry ;dd
Jack
Member of WK
 
Beiträge: 682
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 18:21
Wohnort: Hawaii

Re: Lucker Miis

Beitragvon Togekiss » Sa 27. Okt 2012, 11:41

Wenn ich ein Aufnahmeprogramm hätte das sich mal installieren lässt dann hätte ich euch die beweiße gesendet :cry:

Tschuki hat geschrieben:überhaupt mit der farbe is ja das geilste, man stelle sich so vor, jemand mit nem gelben mii zieht im cw shock auf 1 und jemand mit nem grünen, nen einzelnen grünen panzer auf 12 :D


Mit den gelben ist vielleicht die Wahrscheinlichkeit höher schock zubekommen wenn man die 3 anderen typen auch richtig beachtet hat aber nicht auf 1
Eric B.: "Ich dachte Wadsm wäre der King von Frantic. Dann traf ich Toge"Bild
Benutzeravatar
Togekiss
Player of W-K
 
Beiträge: 285
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 08:38
Wohnort: Nürnberg

Re: Lucker Miis

Beitragvon MH » Sa 27. Okt 2012, 11:54

Maschell hat geschrieben:Um doch noch beim Topic zu bleiben. XeR hat mich letztens angeschrieben und mir erzählt, dass er grad die Item Wahrscheinlichkeiten mit nem USBGecko aus dem Ram ausliest ;) Da wird also nichts beeinflusst oder sonst was. Es gibt feste Wahrscheinlichkeiten.

Das beruhigt mich ungemein, wär ja noch schöner gewesen.
Das mit der Streckenwahl ist doch nur eine Gefühlssache, mal hat man mehr Glück mal weniger. Ich weiß noch als in einem Random Worldwide 5 oder 6 Mal hintereinander meine Strecke dran kam, bei X-tausend gefahrenen Rennen passiert sowas zwangsläufig irgendwann mal ;) Oder hat jemand über eine aussagekräftige Anzahl an Strecken mit verschiedenen Miis mit eindeutigen Merkmalen Statistiken geführt, die das beweisen könnten?

@Togekiss: Ich weiß nicht genau auf was du hinaus willst. Mit Videos lässt sich da nicht viel beweisen, da müssten schon RAM-Daten wie von Maschell angesprochen oder am besten gleich der Code aus dem Spiel her :lol:
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste