Askem0 hat geschrieben:Tock war ja nun des öfteren on, also was ist mit den Vids?
Neo hat geschrieben:da tock aus G37 gekickt worden ist dauert es noch bis ich die videos machen kann wahrscheinlich erst morgen
MH hat geschrieben:Warum brauchst du eigentlich Tock, um die Videos zu machen? Soo gute Quali muss es bei einem provisorischen Run ja auch nicht sein
Neo hat geschrieben:@ Ostro der sc den ich damals rausgefunden hab ist jetzt die neue flap strat
Ostro hat geschrieben:Glitch + TAS ..
das Video ist derbe lol
MH hat geschrieben:(Gabs nicht mal online einen, der dem kleinen SC ziehen wollte, runtergefallen ist, und dann die Runde nicht zählte? )
wimmi hat geschrieben:MH hat geschrieben:(Gabs nicht mal online einen, der dem kleinen SC ziehen wollte, runtergefallen ist, und dann die Runde nicht zählte? )
MagE hat immer voller stolz erzählt dass in irgendeinem CW WEC Robin über den SC geschubbst wurde und die runde dann nicht zählte ^_^
@Video: Sieht interessant aus, endlich mal ein grund in diesen ******* Zaun zu fahren der mir sonst immer den shroomless SC versaut
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste