Zelda hat geschrieben:G37 ist immer fair und nett. Wir verzichten oft auf Strafen für Gegner die die Regeln nicht einhalten.
Nominierung: G37
MfG
Zelda
Zelda hat geschrieben:G37 ist immer fair und nett. Wir verzichten oft auf Strafen für Gegner die die Regeln nicht einhalten.
Nominierung: G37
MfG
Zelda
DerMarco hat geschrieben:Du scheinst ja gar nichtmehr mitzubekommen, wie es in deinem Clan läuft. Zumindest die Aktionen nach dem WCL-Match gegen uns macht euch für diesen Preis unmöglich. Zumal ihr die Punkte nichtmal gebraucht hättet!
Roy03 hat geschrieben:ttt
Alle anderen Clans, ob G37, TGC, WEC etc. nehmen sich und die CWs viel zu ernst, ttt spielt größtenteils aus Fun und spart sich sinnlose Regelauslegungen und Diskussionen (meistens).
Joshua hat geschrieben:Neos, dass TGC auf jeden kleinen Fehler rumhackt ist mir neu, aber Okay
Ich schlage WEC vor - Nette Leute und tragen sogut wie jeden CW
Neos hat geschrieben:TGC & G37 spielen mir in Funwars zu sehr mit WCL-Regeln und hacken auf jeden kleinen Fehler rum.
Mahrla hat geschrieben:Neos hat geschrieben:TGC & G37 spielen mir in Funwars zu sehr mit WCL-Regeln und hacken auf jeden kleinen Fehler rum.
Wir spielen gar keine Funwars bzw. wenn wir Funwars spielen, dann tragen wir die nicht ein!?
Von daher, wie kannst du wissen, dass wir da auf Fehlern rumhacken?
MikeV1 hat geschrieben:Schließe mich Neos an und setz meine Stimme gegen G37, da einfach zu sehr auf jede Kleinigkeit geachtet wird und rum gehackt wird bis doch noch irgendwie ein Win entstehen könnte.
Neos hat geschrieben:Mahrla hat geschrieben:Neos hat geschrieben:TGC & G37 spielen mir in Funwars zu sehr mit WCL-Regeln und hacken auf jeden kleinen Fehler rum.
Wir spielen gar keine Funwars bzw. wenn wir Funwars spielen, dann tragen wir die nicht ein!?
Von daher, wie kannst du wissen, dass wir da auf Fehlern rumhacken?
Mit Funwars bezeichne ich Wars, welche nicht irgendeiner Liga entsprechen. Also Wars die spontan ausgemacht werden. Musst dich nicht angegriffen fühlen. Ist nur meine Meinung.
Zurück zu Deutsche (Clan-)Awards 2011
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste