Chraizy hat geschrieben:Yoshi Valley flap - 31"88 (GOD, #32)
Hat mich insgesamt 9 1/2 Stunden Spielzeit gekostet an diesem Wochenende. Werd wahrscheinlich nicht weiter improven, obwohl ich nach diesem PR ein paar mal gegen den Geist gefahren bin und bis zur Haarnadelkurve extrem weit vorne war... ich schätz mal, wenn ich die Haarnadel nochmal genauso hinbekommen würde, aber mit nem besseren Anfang, könnte ich locker 31"6 holen
Daniell hat geschrieben:war noch gar net soo lange her da war Willi noch die #1, da kann man mal sehen, wie viel aktivität hier geherrscht hat in den letzten paar jahren^^
Chraizy hat geschrieben:@Daniel: Benutzt du deinen Pilz in Runde 2 beim flap shroomspot (erste Kurve)? Wenn du 0-1-2 machst, kommst du da locker mit MTs durch imo... spart auch Zeit, weil das nicht grad der optimalste Shroomspot für ne 3lap ist meiner Meinung nach :-/
Psycho_Mantis@MK64 hat geschrieben:@ Matthias: hab ich mir gedacht, dass das schwer wird auf LR, anmerkung von mir dazu: WAS, wenn du mal versuchst immer absichtlich wie in deiner "70 zu fahren mit dem letzten pilz, also etwas früher auf den track und mt releasen, ich kann mir das einbilden aber manchmal scheint es so als wenn die zeit der "mt-beschleunigung" mehr rennzeit "kostet" als wenn sich pilz und der geladenen mt ein bisschen überschneiden und man dafür nie mit dem speed (wenn auch nur sehr kurz) kurz etwas low ist
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste