@ Matthias_ : wahhh krass, GARTULATION,. lol ich sehe schon aus dem ganzen land gratulAnten herbeieilen
echt üble zeit und krass das du so hartnäckig auf dieser runde warst, ich habs ja sozusagen auch grad hinter mir , LOL und ich wollte dir sagen wie du noch"0x herausholen könntest, nämlich mit dem EXTRA tunnel-MT, beweisen kann ichs nich aber immer wenn ich hinter meinem geist war hab ich den aus spaß reingehauen,,,spektakulär isses und man kanns schaffen ohne die wand zu berühren, ich konnte immer ein wenig gutmachen zum geist, LOL aber das brauchste ja jetzt erstmal nich, hammer-zeit auzch mit der normalen strat, wird MJ erstmal verarbeiten müssen
@ Daniel: hab grad gesehen was du ebenfalls für abartig schnelle zeiten aus dem hut gezaubert hast

gratz dazu, SL is ja auch übel, wie kommts ??
von mir gibts diese neuen PRs im NON:LR 3lap: 01:59:26
LR flap: 00:37:90
MR flap: 00:27:96 (Chris .....................................................................

=)
TT 3lap: 03:01:37
WS flap: 01:28:03 (NATÜRLICH mit nem üblen GLITCH

)
YV flap: 00:32:03
DK 3lap: 02:17:69 (mit nem für mich sehr netten 2nd lap von 43:69, 3rd lap shroom dann aber SEHR save

)
KD 3lap: 02:06:90 (God wäre mit konstanten splits drin

)
KD flap: 00:39:56
2 screenshots hab ich dabei

mögt ihr meine LUIGI TOP5

ich habe leider keine so gute qoute beim 0-shroomer, aber 40:5x runden haben sich schon blicken lassen

edit: mit diesen PRS Willi natürlich in allen Rankings vernichtet