Eure Rekorde bei MK64

Der Bereich für Themen zu MK64, dem ersten Mario Kart in 3D

Re: Eure Rekorde bei MK64

Beitragvon Daniell » Fr 20. Aug 2010, 12:29

:cry: i-wie verlier ich in letzter Zeit mehr AF Punkte als ich aufholen könnte.... aber trotzdem macht weiter so^^ eure PRs sind alle verdammt gut :)
Benutzeravatar
Daniell
 
Beiträge: 399
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 15:17

Re: Eure Rekorde bei MK64

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Fr 20. Aug 2010, 19:36

Chraizy hat geschrieben:Krasse Zeiten Alex!! (Mir gefällt die DKsc Zeit :) )



danke aber die is noch die schlechteste davon oO

Chraizy hat geschrieben:Gratz zum Spiral Sprung Matthias ;) wurde auch Zeit hehe^^


haha, ja das hab ich aber auch gedacht, man Matthias, das wurde auch allerhöchste Eisenbahn, dachte Du als Streber ziehst sofort nach *lach (*joke*) :D :D :D :lol: :lol: :lol:
~~~

Bild

Bild
Benutzeravatar
Psycho_Mantis@MK64
 
Beiträge: 627
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 18:53
Wohnort: bei Berlin

Re: Eure Rekorde bei MK64

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Sa 21. Aug 2010, 07:35

Doppelposting mal wieder aus gutem Grunde ^^,

ich zocke zum Frühstück Spiral Road....äähm Rainbow Road natürlich ^^
ich war grad echt am boden....es durfte einfach nicht sein, dass ich 2/3 schaffe und dabei in keinen Hund hineinfahre....bin ich auch nicht, also in einen Hund^^ dafür bin ich wieder mal runtergefallen ! diesmal beim sprung in der letzten Runde....hab den Hund bei start/ziel umfahren und wollte den sprung etwas sicherer machen und bin also auf's gegenüberligende dunkelblaue feld, hab reflexartig bremsen gedrückt und bis zum ende gehalten, dummerweise weit aufgekommen und.....na klar, winziger doppel-jump und ab hinten runter von der road ^^ der fall alleine dauert schon gefühlte stunden, der run damit erledigt :cry:
hab mich aber nich abgeschreckt es nochmal zu versuchen ^^... der versuch danach ging schon schlecht los...spiral gelandet und wunderschön in der ersten Hund geshroomt *LOL* wie gemalt ^^...egal weitergefahren und tatsächlich wieder 2/3 ! leider zweite spiral runde auch schön vermasselt, dafür dritte einigermaßen....herausgekommen is eine 04:22:25 :? :lol: :twisted: ich geb net auf für nen schnellen versuch !^^


btw. das Allerbeste im letzen Versuch ist, dass man wenn man in spiral-lap1 in einen Hund fährt oder gar shroomt (wie ich ^^) dann muss man den zweiten spiral sprung UM den Hund herum machen welcher genau die start/zielgerade angerauscht bzw hochgefahren kommt, macht die Sache noch dramatischer imo, wollte ich schon immer mal ^^ leider kein vid wegen hundetreffer in lap 1 oO

edit:[/b] neuer PR: 04:20:96, damn doch noch ein hund ^^ der nach der Senke in lap3, der fährt genau innen am rail mittig in die senke wenn er dort ist...da ist man ja meist innen, keine chance ihn noch zu umgehen, desweiteren noch einen shroom ver**** *hust* :twisted: aber es wird langsam...

PR, eigentlich alle laps fail xDDD'
Bild

lap 3 E P I C fail :evil:
Bild
~~~

Bild

Bild
Benutzeravatar
Psycho_Mantis@MK64
 
Beiträge: 627
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 18:53
Wohnort: bei Berlin

Re: Eure Rekorde bei MK64

Beitragvon MK64MR » Sa 21. Aug 2010, 11:21

Nicht schlecht, Alex ;). Schade bei deinem letzten Versuch, der hätte ja über 20 Sek. schneller sein können :shock: (was war los? :P). Deine 3lap-Zeit werde ich wohl mit 1/3 kaum mehr unterbieten können, Daniels DR bei einer Runde ist aber mein Ziel :twisted:. Werde heute nämlich versuchen, die Spirale ein 2. Mal zu treffen und nicht ganz so nervös danach ständig den Zaun zu berühren ^^. Ist aber auf jeden Fall ein besseres Gefühl jetzt, zur Rainbow Spiral Road zu gehen :cheesy:...
Weltranglisten-Erster in Mariokart 64 (Spieler des Jahres 2008, 2011, 2013)
http://www.youtube.com/user/MK64MR
Benutzeravatar
MK64MR
MK64-Moderator
 
Beiträge: 641
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 10:53
Wohnort: Nordrhein-Westfalen, nahe Paderborn

Re: Eure Rekorde bei MK64

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Sa 21. Aug 2010, 11:29

joa thx , na hab ich doch oben geschrieben, ich bin das dritte mal normal rüber...also rechts gehalten dann abgehoben und einfach rübergelenkt...auf dem blauen feld gelandet, auf die bremsen wie verrückt aber es kam trotzdem zum bounce...zack wieder runter von der gegengeraden ^^ nur noch ins ziel gefahren um die splits zu sehen... ich habs nochmal getestet, es scheint kein wirkliches muster zu geben beim normalen sc...es passiert wenn man schräg rauffliegt aber auch gerade(bremsen, tripleA, Vollgas ahb alles probiert ^^),,, manchmal kommt es aber leider zu nem kleinen oder größeren sprung ...besser man durchflirgt den zaun ganz außen.... oder geht gleich spiral 3/3 dann hat man da gar keine probs mehr ^^

P.S. dann gl für den flap rekordversuch ^^ ich komm schwer an meine eigene flap (alternative shroomspots) heran :shock: ....ich empfehle dir nen geist zu machen der ne gute landung hat...bist nach der landung hinter dem geist----start----retry ! :P :cheesy: :ugeek:

edit: Matthias wie läuft es auf derRRd ?... :shock: :P
~~~

Bild

Bild
Benutzeravatar
Psycho_Mantis@MK64
 
Beiträge: 627
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 18:53
Wohnort: bei Berlin

Re: Eure Rekorde bei MK64

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » So 22. Aug 2010, 08:03

neuer PR auf RRy SC 3lap: 02:03:78 (#16)
Bild
ohne jeglichen royalen glitch, split 1 leider :cry: dafür die anderen splits nice und damit direkt hinter Daniel platziert ;)
~~~

Bild

Bild
Benutzeravatar
Psycho_Mantis@MK64
 
Beiträge: 627
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 18:53
Wohnort: bei Berlin

Re: Eure Rekorde bei MK64

Beitragvon Chraizy » So 22. Aug 2010, 10:17

^Ok Frage^^ spielst du lieber SC oder NSC? Ich tendier grad stark zu SC, aber du solltest noch ein bisschen NSC nebenbei zocken xD sonst wirst du womöglich noch der nächste Steven Gutierrez :P (SC 22/22 GODs und im ARR NSC irgendwas mit Legend B xD)

Naja egal, Hauptsache ist, dass du PRst!! Starke Zeit :).
SMK: #6 NTSC, #10 PAL
MK64: #31
MKSC: #3
MKDD: #16 combined / #12 60hz / #12 50hz
MKDS: #121 (non-PRB)
MKW: #74
MK7: #106
MK8: #83

Combined: #1 (MK Champ)
Benutzeravatar
Chraizy
 
Beiträge: 1097
Registriert: So 22. Nov 2009, 00:45
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Karlsruhe

Re: Eure Rekorde bei MK64

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » So 22. Aug 2010, 11:47

^^' ich zocke Beides gern aber SC is nunmal mein fav, nachdem ich es im nsc sicher in die Top100 geschafft habe kam wieder die SC-cart ins N64...seitdem hab ich die auch nur 1x rausgenommen als sich das game aufgehangen hat :P ...is doch auch besser zB RRd in 4min anstatt 6 fahren zu können XD'
mmh 22/22 SC Gods klingt nich schlecht oO... ich hab immerhin schon 9/22 ...aber auch eine Verbesserung im King Bereich freut mich zB auf einigen tracks auch schon ;)
~~~

Bild

Bild
Benutzeravatar
Psycho_Mantis@MK64
 
Beiträge: 627
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 18:53
Wohnort: bei Berlin

Re: Eure Rekorde bei MK64

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » So 22. Aug 2010, 23:45

war vorhin kurz in Yoshi's Valley um der neuen strat eine chance zu geben ^^
pr im sinne von persönlicher bester lap2/3 split XD
Bild
lap 1 ist langsam, wollte nur die strat testen ^^

die strat ist ziemlich krass hat aber irgendwie auch was obwohl sich ja auch nicht so viel ändert ^^
11:19+11:22+11:22 = 33:63 :shock: :P :cheesy:

edit:
oO ich musste erstmal lachen als ich das gesehen habe :lol:
Bild
einer der begehrten epischen lap2/3 splits ^^
btw hatte viele 11:19;22;fail \ 11:18;23,fail .... nur eine Frage der Zeit bis ich 3/3 treffe :twisted:

edit: heute neue Versuche ^^ grad epische 11:19, 11:18 getroffen :shock: Myles sollte seine Zeit verbessern XD' :geek: ---> :ugeek: :cheesy:
~~~

Bild

Bild
Benutzeravatar
Psycho_Mantis@MK64
 
Beiträge: 627
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 18:53
Wohnort: bei Berlin

Re: Eure Rekorde bei MK64

Beitragvon MK64MR » Di 24. Aug 2010, 13:38

Psycho_Mantis@MK64 hat geschrieben:edit: Matthias wie läuft es auf derRRd ?... :shock: :P

Hatte in den letzten Tagen doch keine Zeit zu zocken und es bei RRd ernsthaft zu versuchen. Heute aber auf jeden Fall, also gibt's hoffentlich bald einen PR in diesem Beitrag einzufügen :)...
Weltranglisten-Erster in Mariokart 64 (Spieler des Jahres 2008, 2011, 2013)
http://www.youtube.com/user/MK64MR
Benutzeravatar
MK64MR
MK64-Moderator
 
Beiträge: 641
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 10:53
Wohnort: Nordrhein-Westfalen, nahe Paderborn

Re: Eure Rekorde bei MK64

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Di 24. Aug 2010, 21:42

na Matthias.... Spiral wieder getroffen heute ? :shock: ;)

btw @ Daniel: auf der PP bist Du Spieler des ersten Quartals 2010, super Sache, c o n g ra t z ! :geek: :twisted:
~~~

Bild

Bild
Benutzeravatar
Psycho_Mantis@MK64
 
Beiträge: 627
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 18:53
Wohnort: bei Berlin

Re: Eure Rekorde bei MK64

Beitragvon Daniell » Di 24. Aug 2010, 23:29

stimmt, habs noch gar net auf der PP gesehn, nur den Beitrag hier gelesen.

Danke^^
Benutzeravatar
Daniell
 
Beiträge: 399
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 15:17

Re: Eure Rekorde bei MK64

Beitragvon MK64MR » Di 24. Aug 2010, 23:44

Psycho_Mantis@MK64 hat geschrieben:na Matthias.... Spiral wieder getroffen heute ? :shock: ;)

btw @ Daniel: auf der PP bist Du Spieler des ersten Quartals 2010, super Sache, c o n g ra t z ! :geek: :twisted:

Glückwunsch auch von mir an Daniel zum POQ, haste dir auch verdient :).

Zu RRd: Jep, fünfmal sogar :D! Die 3lap-Zeit ist nun 4'23''12 (wieder mit 3-0-0 Pilzen) und damit immer noch Platz 19; zur Einzelrunde sage ich hier nichts :X :lol:...
Weltranglisten-Erster in Mariokart 64 (Spieler des Jahres 2008, 2011, 2013)
http://www.youtube.com/user/MK64MR
Benutzeravatar
MK64MR
MK64-Moderator
 
Beiträge: 641
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 10:53
Wohnort: Nordrhein-Westfalen, nahe Paderborn

Re: Eure Rekorde bei MK64

Beitragvon MK64MR » Mi 25. Aug 2010, 09:19

7. Mal geschafft und neue Bestzeiten aufgestellt:

1'18''99 (#15) und 4'22''13 (#16). Die 1. Runde war gut gefahren, ich bin beim Sprung auf die Spirale aber am Zaun hängengeblieben und wurde dadurch sehr langsam. Hab sofort einen Pilz eingesetzt und geguckt, ob's noch für ne passable Zeit reicht. Ne 1'18 hätte ich aber nicht mehr erwartet :D. Die anderen beiden Runden (1'31''89-25) waren für 0-shroomer richtig gut; trotzdem werde ich irgendwann auf 1-1-1 umsteigen, nachdem ich die Einzelrunde nochmal stark verbessere ;).

Nachtrag: Ist einem von euch schon passiert, dass er ganz langsam über den Zaun gesprungen ist und so weit nach links auf die Spirale kam, dass er bei Vollgas nach der Landung gleich wieder links heruntergefallen/-gesprungen ist? Ist mir gerade beim 9. spiral jump passiert, ich hatte eigentlich nur Bedenken wegen des Hunds, der Abflug kam dann sehr überraschend :cheesy:.
Weltranglisten-Erster in Mariokart 64 (Spieler des Jahres 2008, 2011, 2013)
http://www.youtube.com/user/MK64MR
Benutzeravatar
MK64MR
MK64-Moderator
 
Beiträge: 641
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 10:53
Wohnort: Nordrhein-Westfalen, nahe Paderborn

Re: Eure Rekorde bei MK64

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Mi 25. Aug 2010, 10:22

MK64MR hat geschrieben:7. Mal geschafft und neue Bestzeiten aufgestellt:

Nachtrag: Ist einem von euch schon passiert, dass er ganz langsam über den Zaun gesprungen ist und so weit nach links auf die Spirale kam, dass er bei Vollgas nach der Landung gleich wieder links heruntergefallen/-gesprungen ist? Ist mir gerade beim 9. spiral jump passiert, ich hatte eigentlich nur Bedenken wegen des Hunds, der Abflug kam dann sehr überraschend :cheesy:.



saubere sub.zeit Matthias...und das mit hängen bleiben am Zaun :?
zu deiner Frage, ja ist mir auch schon passiert, mir ist schon fast Alles auf der RRd-Spiral passiert inkl. des shroomens in besagten ersten Hund :lol: das man per bounce in die spiral fällt kann gut passieren, kann aber wenn mans übertreibt mit dem bremsen und an einem hohen punkt über den zaun kommt auch so passieren, (das man gleich hineinfliegt ^^) hab gestern auch aus spaß auch nochmal RRd gezockt,,,,wieder nen Spiral 2/3 gehabt aber wieder peinlich versagt in lap3 x'D zudem bei der zweiten landung heftig überschlagen...irgendwie bin ich auch krass nervös, muss an der bizarren atmosphäre auf der Rainbow Road liegen...
mit dem bouncen bei der landung ist sone sache habs nochmal getestet, diesmal ausschließlich mit vollgas, ich würd schätzen die chanche liegt auch bei vollgas noch so bei 15% das es passiert...ausschließen kann man es nicht wirklich.

P.S.: neue PR's auf KD SC :)
3lap: 02:08:83
flap: 00:39:68

langsam gehts besser, die 3lap hätte sogar schneller sien können, habe 2 ganz einfache MT's hintereinander nicht bekommen :X ...aber auch so tolle Verbesserung xD
~~~

Bild

Bild
Benutzeravatar
Psycho_Mantis@MK64
 
Beiträge: 627
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 18:53
Wohnort: bei Berlin

Re: Eure Rekorde bei MK64

Beitragvon MK64MR » Mi 25. Aug 2010, 12:16

Bin gerade wieder ein bisschen gefahren...
:arrow: Der insgesamt 12. Sprung auf die Spirale - wieder einer der langsamen und kurz geratenen Sorte - bringt mir einen neuen 3lap-PR: 4'21''37 (1'19''55 - 1'31''00 - 1'31''82)

Die 1-1-1-Strategie ist jetzt bei 1/3 fast ausgereizt; ich könnte vielleicht noch eine halbe Sekunde schneller, aber das würde keine höhere Platzierung bringen. Bei perfektem spiral jump evtl. auch etwas mehr, 0''90 vor mir in der Rangliste liegen noch 2 Jungs, die ich einholen könnte. Ist aber unwahrscheinlich, weswegen ich mich jetzt abschließend auf die Einzelrunde konzentriere und irgendwann auch mal 2/3 versuchen werde ;).

Vorerst geht's nach einem gelungenen flap-Lauf wieder an den Strand und allgemein zu den NSCs zurück...
Weltranglisten-Erster in Mariokart 64 (Spieler des Jahres 2008, 2011, 2013)
http://www.youtube.com/user/MK64MR
Benutzeravatar
MK64MR
MK64-Moderator
 
Beiträge: 641
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 10:53
Wohnort: Nordrhein-Westfalen, nahe Paderborn

Re: Eure Rekorde bei MK64

Beitragvon MK64MR » Mi 25. Aug 2010, 23:53

Double Post für meinen vorerst letzten PR auf der Regenbogenbahn :): 1'18''86 (#13).

Der Sprung war gut - wenn auch nicht perfekt - und die Fahrt hatte nur ganz kleine Fehler. Deswegen bin ich soweit zufrieden. Noch viel schneller geht's dann nur noch mit einem Zusatzdrift auf der Startgeraden und einem spiral jump ohne Bremsvorgang.

Nun gehe ich die Krabben am Strand besuchen. Hoffentlich nicht zu intensiv :P...
Weltranglisten-Erster in Mariokart 64 (Spieler des Jahres 2008, 2011, 2013)
http://www.youtube.com/user/MK64MR
Benutzeravatar
MK64MR
MK64-Moderator
 
Beiträge: 641
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 10:53
Wohnort: Nordrhein-Westfalen, nahe Paderborn

Re: Eure Rekorde bei MK64

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Do 26. Aug 2010, 05:57

gestern hat es sich doch noch ergeben.... spiral 2/3 OHNE die üblichen Eskapaden :D

zwar immer noch Recht dürftige (um nicht zu sagen furchtbare) Splits aber ich hatte mit den Hunden und der Nervosität zu tun...obgleich ich mich eigentlich gut genug für nen 3/3 gefühlt hatte, hab ich aber dann erstmal bleiben lassen :lol:
ein Pilz ging auch in lap3 drauf nach der Landung da ich diesmal keine Lust hatte schon wieder nen Abflug zu machen :P
also neuer 3lap PR: 04:17:82 (#13)
(mein maximum wäre atm vllt um die 04:14:9x....aber nur wenn alles reibungslos läuft, somit könnte ich eh nur noch einen Platz gutmachen mit Spiral 2/3) O:)

so wars aber bei 1/3 auch...nach ein paar mal kennt man die Wege der entsprechenden Kettenhunde jeweils für seine eigene Pace besser und man kann sie schneller umgehen... :kiss:

edit: auf ein replay verzichte ich, wirklich nicht sehr sehenswert... das kart is teiweise total ausgebrochen und ich musste es mit triple R wieder einfangen,,, aber ich habe die Beste Szene aus Runde 2 hochgeladen, im Vid-Berich zu begutachten ;) :cheesy:
Zuletzt geändert von Psycho_Mantis@MK64 am Do 26. Aug 2010, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
~~~

Bild

Bild
Benutzeravatar
Psycho_Mantis@MK64
 
Beiträge: 627
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 18:53
Wohnort: bei Berlin

Re: Eure Rekorde bei MK64

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Do 26. Aug 2010, 11:06

Doppelposting ^^'

kurz die non-sc Cart eingeworfen ...auf Marios Raceway gelandet...
neuer PR: MR flap: 00:28:18 von #95 auf #77 8-) ...dabei noch fies an der zweiten Mauer geglitcht was mich aber in ziemlich perfekte Position für den zweiten shroom gebracht hat :P
~~~

Bild

Bild
Benutzeravatar
Psycho_Mantis@MK64
 
Beiträge: 627
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 18:53
Wohnort: bei Berlin

Re: Eure Rekorde bei MK64

Beitragvon MK64MR » Do 26. Aug 2010, 22:59

Neuer PR von mir auf KTB mit einer 3. Runde, die mich fast vom Stuhl gerissen hat :):

1'36''21 (#9) mit 32''19, 32''10 und 31''92!

Ich habe den MT kurz vor bzw. neben der ersten Rampe grundlegend verändert und gleich gemerkt, wie deutlich schneller ich damit bin. Den Tunnel-MT in Perfektion wie MJ schaffe ich auch selten mal, in diesem Lauf bin ich aber auf Sicherheit gefahren.

Das Unglaubliche sind nun meine neuen splits, die absolut auf WR-Niveau sind :shock:: 32''03 (mit MJ-Tunneltaktik) + 31''95 (normal) + 31''92 (normal) = 1'35''90 (wäre um 0''01 neuer WR).

Wer weiß, was ich noch für Zwischenzeiten mit dem perfektionierten Tunnel-MT in Runde 2 und 3 schaffen kann :D, ich bleibe auf jeden Fall dran!
Weltranglisten-Erster in Mariokart 64 (Spieler des Jahres 2008, 2011, 2013)
http://www.youtube.com/user/MK64MR
Benutzeravatar
MK64MR
MK64-Moderator
 
Beiträge: 641
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 10:53
Wohnort: Nordrhein-Westfalen, nahe Paderborn

VorherigeNächste

Zurück zu Mario Kart 64

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron