Glückwunsch an Daniel , RRy ist eine starke Zeit. Gibt's dazu ein Video? Ich würde zumindest gerne wissen, wie du vorgegangen bist, was also deine Strategie war .
Psycho_Mantis@MK64 hat geschrieben:p.s.: Daniel wie bist du in Runde 2 nach dem spin losgefahren....normal oder mit shroom
so wie ich das gesehen habe verliert man dann ca. eine sekunde, du wohl nicht
Psycho_Mantis@MK64 hat geschrieben:Mensch DANIEL ! müssen sich da etwa gewisse Leute Sorgen um Ihren KD 3lap WR machen
ich denke schon eher nicht^^ Karlos Zeit ist noch 8 Zehntel weg, und das ist ne ganze Menge. Bin mit meiner Zeit aber trotzdem sehr zufrieden
dieser SC liegt dir offensichtlich sehr,,.,,ich kotz immer ien bissl an der spalte ab, ist es entscheidend ganz links an die spalte zu fahren ?? versuche das eig. oft aber bumpe dann nur iirgendwie an den zaun oder ins rail...Der Punkt den ich immer anvisiere liegt ca 2 Kartlängen vom Zaun weg, ungefähr so und in dem Moment wo du abhebst nach links lenken ist meine Lieblingsabkürzung übrigens^^ meine Erfolgsquote ist um die 10%
btw. nice DR tie
p.s.: in was für einem zimmer bist du in deinen vids, ist das deins...sieht irgendwie nach einer küche aus `? das ist im Keller ich hab mein N64 System da aufgebaut wegen der hohen Temperaturen die bis vor kurzem geherrscht haben, und dort ist es immer ganz angenehm
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste