Deutsche Rekorde [Mario Kart 64]

Der Bereich für Themen zu MK64, dem ersten Mario Kart in 3D

Re: Deutsche Rekorde

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Fr 16. Jul 2010, 00:02

Herzlichen Glückwunsch von mir !!!! hast die moles in die Irre geführt ^^

zurecht einen Rekord bei deiner guten Non-sc Platzierung bei uns !!! :cheesy: :cheesy: :afro: :afro: :afro:
~~~

Bild

Bild
Psycho_Mantis@MK64

Beitragvon MK64MR » Fr 16. Jul 2010, 09:27

Gratulation auch von mir, diese Leistung muss ich (leider :P) auch ohne Video anerkennen, du hast ja fleißig fotografiert ;). Verdient hast du einen deutschen Rekord aber allemal :) und ich werde mich wohl in naher Zukunft nicht schon wieder auf MMF mit den Würfen herumschlagen, da RRy eine harte Nuss ist (bin zwar seit einigen Tagen nicht mehr gefahren, Daniels Rekord scheint aber nur schwer zu knacken zu sein). Durch die Umrechnung in NTSC ist es übrigens ein eingestellter DR, aber so wird es nur auf der PP angezeigt. Hier bist du natürlich der alleinige Rekordhalter, da es in PAL ein Unterschied von 0''01 ist ;).

Puh...seit Dezember 2009 stehe ich erstmals "nur" noch bei 30 von 32 deutschen NSC-Rekorden; das zeigt wohl die starke Konkurrenz momentan :X. Aber dennoch besser und unterhaltsamer als allein MK64 zu zocken, deswegen: Weiter so :D! Irgendwann werde ich dann hoffentlich wieder zurückschlagen :cheesy:...
Weltranglisten-Erster in Mariokart 64 (Spieler des Jahres 2008, 2011, 2013)
http://www.youtube.com/user/MK64MR
MK64MR
MK64-Moderator

Beitragvon Chraizy » Fr 16. Jul 2010, 12:37

Matt will mir einreden, auch nch bis in die TOP40 zu gelangen.. ein Ziel wird wohl noch ne MMF 3lap Verbesserung sein, ich hatte gestern einige male 29"6x (0-shroomer) opener Runden :o... stellt euch das mal vor: 29"65, 28"30, 29"50 (1'27"45) 8-)
SMK: #6 NTSC, #10 PAL
MK64: #31
MKSC: #3
MKDD: #16 combined / #12 60hz / #12 50hz
MKDS: #121 (non-PRB)
MKW: #74
MK7: #106
MK8: #83

Combined: #1 (MK Champ)
Chraizy

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Fr 16. Jul 2010, 13:50

neuer deutscher Rekord auf FSsc 3lap !
---> 00:26:92 8-) screens folgen XD
Bild
Bild
habe es langsam raus wie es schnell zu fahren ist xD, fahre trotzalledem aber noch rechts entlang oO
mein bester split war btw eine 00:11:87 in runde eins, und bei diesem run bin ich die letzte runde auf sicherheit gefahren, nicht auszudenken, man würde es übertreiben und die reifen würden durchdrehen ^^
hier sind also noch 2-3 zehntel möglich, noch mehr ist drin wenn man die ganze aktion auf die linke seite verlagert (siehe WR-vids) xD
edit: @Matthias: hab doch gesagt wir sollten Willi ein paar Rekorde abnehmen ^^ werd versuchen die zeit hier auch noch zu verbessern, in dieser liste die du mir geschickt hast, ist ja eine 00:26:26 auf deisem kurs vermerkt, hast ja schon geschrieben wurde das rausgenommen aus genannten gründen, btw. das is eine der zeiten, die ich auch ein bissl verdächtig finde, naja wer weiß, vllt bin ich sogar noch schneller, wenn ich links entlang fahre *g
Zuletzt geändert von Psycho_Mantis@MK64 am Sa 17. Jul 2010, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
~~~

Bild

Bild
Psycho_Mantis@MK64

Beitragvon Daniell » Fr 16. Jul 2010, 20:29

ging aber ganz schön rund während meiner Abstinenz ^^

gw euch allen zu euren DRs!
Daniell

Beitragvon MK64MR » Fr 16. Jul 2010, 23:21

Wow, schon wieder einen Rekord von Willi geschnappt, der jetzt nur noch 2 hat. Damit bist du in dieser Liste die deutsche Nr. 3 geworden ;):

1. Matthias Rustemeyer: 40 (30+10)
2. Daniel Lunczer: 10 (1+9)
3. Alex Grießing: 2 (0+2)
3. Willi Rossberg: 2 (0+2)
5. Christian Wild: 1 (1+0)
MK64MR
MK64-Moderator

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Mo 19. Jul 2010, 14:29

neuer deutscher Rekord auf RRysc 3lap:

Daniel's Rekord verbessert auf 02:04:39 (#17)
splits: 00:41:46; 00:41:64; 00:41:29
3 x sauber über die schanze gekommen, hatte noch nen schockmoment in runde 3, denn man wird von lakitu vor ende schanze abgestzt und genau in dem moment kommt ja der kurs-geist angerauscht, sonst war peach immer schon leicht vor mir, lol hab aber den sprung trotdem gut geschafft und in der letzten kurve sogar noch etwas auf sicherheit mit dem shroom gefahren, wenn man hier überhaupt von sicherheit sprechen kann lol
screens folgen wie immer ;)
edit: hier der screen^^
Bild
Zuletzt geändert von Psycho_Mantis@MK64 am Mo 19. Jul 2010, 18:24, insgesamt 3-mal geändert.
~~~

Bild

Bild
Psycho_Mantis@MK64

Beitragvon Daniell » Mo 19. Jul 2010, 15:32

und ich dachte den Rekord würde ich net so schnell verlieren :P

sehr gute Arbeit, weiter so!!! 8 SC rekorde hab ich ja noch^^

edit: ging schneller als gedacht... hab ihn mir schon wieder zurückgeholt, die Zeit steht jetzt bei 2'03''66 (endscreen: http://www.youtube.com/watch?v=EKeHJgbsqdE) in der ersten Runde hatte übrigens die Warp glitch ihre Finger im Spiel (war aber bloß Zufall), danach hab ich mittels AB-spin umgedreht und bin weitergefahren....

wie siehts aus Alex wollen wir n bissle um den Rekord batteln? ;)
Daniell

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Mo 19. Jul 2010, 18:24

@ Daniel: lol!? schon wieder verbessert, das is ja verrückt ^^ ...ach du meinst um diesen rekord speziel battlen oO :cheesy: bei manchen strecken bin ich ja auch noch net so gut im SC und ich hab ein paar kleine nachteile im non-sc racing gegen dich ^^ ...jetzt bräuchte man hier ja den warp-glitch, ohne den wird eine schnellere zeit kaum möglich :lol: aber ich versuche es mal obgleich mich meine zeit und platz 2 ja nun auch schon freut ^^

p.s.: Daniel wie bist du in Runde 2 nach dem spin losgefahren....normal oder mit shroom :?:
so wie ich das gesehen habe verliert man dann ca. eine sekunde, du wohl nicht ^^

edit: mich würde auch deine Bestzeit ohne Glitch interessieren
:o
edit2: @ Matthias: ich glaube du müsstest deine Aussage auf Seite 1 aktualiesieren
Glückwunsch an Daniel :), RRy ist eine starke Zeit. Gibt's dazu ein Video? Ich würde zumindest gerne wissen, wie du vorgegangen bist, was also deine Strategie war ;).

kurzen edit hierzu:
bin vorhin nochmal RRy sc gefahren um eventuelle alternativen des ersten sc zu testen, ich hatte zwischendrin einen lap1 split von 00:40:77 , OHNE Royal Glitch und mit normalen 1-shroomer am ende....lol, da hab ich selbst nicht schlecht geschaut....danach aber gleich fail am ersten sc :cheesy: zudem springe ich beim zweiten viel zu oft zu der stelle wo ungefähr der glitch kommen soll, kommt aber dann nich :evil:
jedenfalls der wahnsinnssplit, das is besser als der in Runde 1 von VAJ's Video xD :geek: :shock:
Zuletzt geändert von Psycho_Mantis@MK64 am Fr 23. Jul 2010, 15:02, insgesamt 2-mal geändert.
~~~

Bild

Bild
Psycho_Mantis@MK64

Beitragvon MK64MR » Di 20. Jul 2010, 08:21

Dann sag' ich mal: Starke Leistungen von euch beiden :) :cheesy:.

Den Post vom Dezember 2009 lasse ich aber unverändert ;), nur die Statistik in der Mitte wird aktualisiert. Natürlich seid ihr mittlerweile bei anderen Methoden angekommen, die man für eine Zeit unter den Top 20 braucht, ich will die Chronologie der Beiträge aber nicht durcheinander bringen.

Weiter so! Es macht Spaß, solche Fortschritte und Wettstreitereien zu beobachten, wenn selbst mal nicht viel läuft.
MK64MR
MK64-Moderator

Beitragvon Daniell » Di 20. Jul 2010, 12:18

Psycho_Mantis@MK64 hat geschrieben:p.s.: Daniel wie bist du in Runde 2 nach dem spin losgefahren....normal oder mit shroom :?:
so wie ich das gesehen habe verliert man dann ca. eine sekunde, du wohl nicht ^^

mit shroom, ich hatte noch alle 3 Stück übrig weil ich seit neustem auch in der letzten Kurve shroome, deshalb war die 2. Runde nur ein Bisschen langsamer als normal
Daniell

Beitragvon Daniell » Do 22. Jul 2010, 12:15

ich muss leider doppelt posten, aber mit gutem Grund :)

hab vorhin meine YV sc flap zum ersten Mal mit der schnelleren Methode auf 7''41 (Endscreen http://www.youtube.com/watch?v=LkU4vlx2zaw) verbessert, was zum einen neuer DR ist..... und mich zum anderen vorerst wieder zur deutschen #1 im SC ranking macht, weil mein AF dadurch niedriger ist als das von Matthias 8-)
Daniell

Beitragvon MK64MR » Do 22. Jul 2010, 13:50

Glückwunsch, mehr kann ich dazu gerade nicht sagen :cry:.

:cheesy:

________
Nachtrag: Hast du jetzt einen 2. Kanal, Daniel?
MK64MR
MK64-Moderator

Beitragvon Daniell » Do 22. Jul 2010, 13:58

Danke erst mal :)

und zu der Frage: ja, denn leider weiß ich von meinem anderen das PW nicht mehr, also musste ich nen neuen Channel erstellen
Daniell

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Sa 24. Jul 2010, 07:35

neuer deutscher Rekord auf: ?????? :shock:
edit:
okay es ist RRy sc flap oO
Bild
ihr seht hier den royalen glitch bei der Arbeit ^^
Bild
hier seht ihr meinen neuen PR und neuen DR
eine 00:38:78(#22) , Matthias Zeit leicht verbessert, die Zeit ist allerindgs relativ leicht zu verbessern, da ich bei dem run nicht optimal ((soweit das möglich ist) durch sektor eins gekommen bin )
@ Daniel: leider noch nicht LR sc flap, ich arbeite noch an der schnelleren Methode dafür oO
Bild :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Psycho_Mantis@MK64 am Sa 24. Jul 2010, 11:29, insgesamt 4-mal geändert.
~~~

Bild

Bild
Psycho_Mantis@MK64

Beitragvon Daniell » Sa 24. Jul 2010, 11:09

ich tippe auf LR sc flap^^

edit: DR tie^^ RRy sc flap 38''78, genau wie Alex (Zieleinlauf und Finishscreen http://www.youtube.com/watch?v=CWkTvyxH6OA)
uuund KD sc 3lap 2'05''45 (#3 tie) Vid folgt im entsprechenden Thema
Daniell

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Sa 24. Jul 2010, 22:29

Mensch DANIEL ! müssen sich da etwa gewisse Leute Sorgen um Ihren KD 3lap WR machen :shock:

ich denke schon :lol:
dieser SC liegt dir offensichtlich sehr,,.,,ich kotz immer ien bissl an der spalte ab, ist es entscheidend ganz links an die spalte zu fahren ?? versuche das eig. oft aber bumpe dann nur iirgendwie an den zaun oder ins rail...

btw. nice DR tie :cheesy:

p.s.: in was für einem zimmer bist du in deinen vids, ist das deins...sieht irgendwie nach einer küche aus `? :P
~~~

Bild

Bild
Psycho_Mantis@MK64

Beitragvon Daniell » Sa 24. Jul 2010, 22:50

Psycho_Mantis@MK64 hat geschrieben:Mensch DANIEL ! müssen sich da etwa gewisse Leute Sorgen um Ihren KD 3lap WR machen :shock:

ich denke schon :lol: eher nicht^^ Karlos Zeit ist noch 8 Zehntel weg, und das ist ne ganze Menge. Bin mit meiner Zeit aber trotzdem sehr zufrieden
dieser SC liegt dir offensichtlich sehr,,.,,ich kotz immer ien bissl an der spalte ab, ist es entscheidend ganz links an die spalte zu fahren ?? versuche das eig. oft aber bumpe dann nur iirgendwie an den zaun oder ins rail...Der Punkt den ich immer anvisiere liegt ca 2 Kartlängen vom Zaun weg, ungefähr so Bild und in dem Moment wo du abhebst nach links lenken ;) ist meine Lieblingsabkürzung übrigens^^ meine Erfolgsquote ist um die 10%

btw. nice DR tie :cheesy:

p.s.: in was für einem zimmer bist du in deinen vids, ist das deins...sieht irgendwie nach einer küche aus `? :Pdas ist im Keller ;) ich hab mein N64 System da aufgebaut wegen der hohen Temperaturen die bis vor kurzem geherrscht haben, und dort ist es immer ganz angenehm
Daniell

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Sa 24. Jul 2010, 22:59

hehe, thx...das werde ich versuchen obgleich meine quote wenn ich's so überschlage nur ein bissl schlechter sien dürfte ^^ ... mit dem links lenken hab ich shcon mitbekommen, ganz gerade zu bleiben ist so ziemlich für die katz auch wenn man es schafft... dass das dein lieblings sc ist, ist verrückt ^^ denke mal da bist du einer unter wenigen oder? oO ...
btw. ich würd gern mal sehen wie man über den Zug springt wenn er kommt oder sogar auf den zug springen von oben :cheesy: nur so aus fun ^^ (aber dafür dürfte man zu hoch sein) außerdem bei 10% bei dir is das ja auch nicht so leicht...
~~~

Bild

Bild
Psycho_Mantis@MK64

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » So 25. Jul 2010, 00:15

okayyy ich lege noch einen nach ^^
neuer DR auf LR flap (wie nicht anders zu erwarten O:) )

bin wieder auf die "einfache" methode umgestiegen da die schwere eben extrem schwer ist ^^
screens folgen ^^
Bild
Bild
eine 00:27:36 neuer PR und neuer DR...mach mal ein video, der Run ging einigermaßen, im ersten Sektor bissl zeit gelassen, zudem is man nach dem Landen vom Mylestyle immer ein bissl paralysiert....deswegen hab ich ganz vergessen zu springen am ende ^^
jedenfalls kommt man der grenze dieser "einfachen" methode immer näher ...

@ Daniel: thx, ja der einfache Mylestyle liegt mir, den schweren hab ich leider erst 1x geschafft :x
Zuletzt geändert von Psycho_Mantis@MK64 am So 25. Jul 2010, 01:00, insgesamt 3-mal geändert.
~~~

Bild

Bild
Psycho_Mantis@MK64

VorherigeNächste

Zurück zu Mario Kart 64