Nohi hat geschrieben:Ich will ja jetzt nicht leere Vermutungen in den Raum stellen, aber ich und auch paar andere von TGC sind uns ziemlich sicher, dass "Kawep" unser netter GHOST ist.
Ich mein, die Quali der Videos war komplett gleich, vom Skill her auch ungefähr gleich gut, die Videobeschreibung ist auch die selbe... Naja, mir ist es egal. Falls nicht, dann sorry lieber GHOST .
@ Alex: Der Kawep hatte sich bei mir beworben, der hatte meine Skypeaddy von der Seite hier und hat den Tag TGC mal bei nem Video von Delecto gesehen oder so. Tryzer hat ihn dann getestet wurde ordentlich abgezogen und dann ist Dele nochmal gegen ihn gefahren, wie das ausgegangen ist, weiß ich leider nicht.
blabla
Neos hat geschrieben:[27.04.2010 22:24:55] Neos: HereIam94 (GHOST) kannste aus deinen abbonenten löschen der hat gequittet
[27.04.2010 22:30:46] Kawep: joa wollte ich sowieso noch machen das ist ein arogantes arschloch
[27.04.2010 22:30:49] Kawep: ich adde ihn in skype
[27.04.2010 22:31:04] Kawep: und frage ihn was für nen grabber er hat und ob er gegen mich fahren will
[27.04.2010 22:31:11] Kawep: er sagt "ich fahr nicht mehr tschüss"
[27.04.2010 22:31:15] Kawep: und blockt mich oder löscht mich ka
troztdem denke ich, dass Kawep kein Neuling ist
Curry hat geschrieben:Sowas schafft eh nur der Markus Hobbelsberger
Delecto hat geschrieben:Weil keiner sonst diese Strecke fährt/fahren möchte .
MH hat geschrieben:Den Rückwärts-WR-Glitch? Den kann bisher außer Cookie niemand
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste