Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben?
kloshi hat geschrieben:was ist ein account
kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi hat geschrieben:mein schweres problem hat sich in fast in luft aufgelöst
Nesta hat geschrieben:wieso werden meine posts gelöscht, aber die von walter nicht?
Nesta hat geschrieben:wieso werden meine posts gelöscht, aber die von walter nicht?
Toxx hat geschrieben:Fakt ist, dass wohl jeder seine ganz persönliche Meinung zum Thema TASer hat.
Bestes Beispiel ist eben Dused, es existiert eine Unklarheit in seinem Run und man hat auf TAS entschieden, was ich ohne eindeutigen Beweis nicht wirklich nachvollziehen kann, das ist eben Ansichtssache. Wer mich besser kennt weiß, dass ich schon seitdem ich bekannt bin ehrlich spiele aber auch hier hat wieder jeder seine eigene Meinung, ist ja schön wenn sich einige Leute dabei toll vorkommen sich darüber Gedanken zu machen, ob eine bestimmte Person nun legal ist oder nicht, ich jedenfalls lege darauf genauso wenig Wert wie zuvor.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben?
MH hat geschrieben:Das ist doch ein leidiges Thema. Letztlich läuft es immer auf das hinaus, was Dused angesprochen hat.
Jemand der einem nicht glauben will, wird das auch nach einen noch so guten Proof nicht machen. Würde Toxx jetzt streamen hieße es in absehbarer Zeit wieder, er solle nochmal streamen weil der Stream damals ja ganz vielleicht gefaked sein hätte können oder weil seine Zeiten jetzt besser sind etc.
Bei Dused ist es so, dass bis heute nicht klar ist, ob Maschells Abfragetechnik 100%ig funktioniert. Ich erinnere da z.B. an den einen Glitch durch den man sehr schnelle D-Pad-Inputs dadurch generieren konnte, indem man das D-Pad nur so halb eingedrückt hat. Und schon wird's als Rapid Fire erkannt. Letztens kam im PP-Forum auch mal wieder kurz eine Diskussion auf, dass die Erkennung vielleicht doch fehlerhaft sein könnte, aber jetzt hat natürlich niemand mehr Lust da weiter nachzuforschen. Ist ja zu viel Aufwand und was wenn manche Beschuldigten tatsächlich unschuldig waren?.
Giant hat geschrieben:Lüg nicht, Tschuki schlagen hat immer höchste Priorität!
Giant hat geschrieben:Lüg nicht, Tschuki schlagen hat immer höchste Priorität!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste