[MK7] Mario Kart 7 wurde gehackt

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

[MK7] Mario Kart 7 wurde gehackt

Beitragvon Lars145 » Fr 19. Dez 2014, 15:24

Mario Kart 7, der siebte Ableger der MK-Reihe wurde nach langer Zeit gehackt. Der neue "Gott" von MK7 heißt mariohack&glitch und konnte das Spiel erfolgreich knacken.
Der ursprüngliche Durchbruch ist schon eine Weile her, aber mittlerweile gibt es den ein oder anderen nennenswerten größeren Durchbruch. So sind Modifikationen wie Custom Music bereits möglich und ein Modell zu Glühendheißen Wüste gibt es ebenfalls. Man kann gespannt sein, was noch alles erreicht wird!


Kategorie: Mario Kart 7
Zuletzt geändert von Lars145 am Mi 24. Jun 2015, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Großer Fan der MK-Reihe. Seit MKDS dabei.

Miiverse: Mewtu-z

Bild
Benutzeravatar
Lars145
Leader of SК
 
Beiträge: 125
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 12:10

Re: [MK7] Mario Kart 7 wurde gehackt

Beitragvon Lars145 » Mo 22. Dez 2014, 14:48

Wer hat editiert? :D trotzdem thx dafür :)
Großer Fan der MK-Reihe. Seit MKDS dabei.

Miiverse: Mewtu-z

Bild
Benutzeravatar
Lars145
Leader of SК
 
Beiträge: 125
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 12:10

Re: [MK7] Mario Kart 7 wurde gehackt

Beitragvon Cubic » So 22. Feb 2015, 20:25

endlich mal wieder ein news entry o:
Bild
Benutzeravatar
Cubic
Player of Х
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 15:08
Wohnort: Aschaffenburg


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron